Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.001
- 10.726
- 128
Die sind noch jung und nicht so ne olle Scharbracke wie Du![]()
Ordentlich druff!Spätestens im Februar![]()
Gibs ihm, Loki!!!Ja ja, erst ne Riesenklappe und sich dann hinter einem Schnucki und einer kleinen Frau verstecken. Dat sind die Richtigen![]()
Na jetzt lach ich mir nen Ast! Waldi und garstig!! Einer der leapsten und freundlichsten Menschen die ich kenne.Weil sie nicht so grastig sind wie Du![]()
StimmtNa jetzt lach ich mir nen Ast! Waldi und garstig!! Einer der leapsten und freundlichsten Menschen die ich kenne.
*anStirntipp*
Alter Mann, Sie sind verwirrt.![]()
Ja, so schön der Spruch ist, der legte die Grundlage dafür, dass ich Jahrzehnte glaubte, das wäre dasselbe. Dabei ist die gespaltene Persönlichkeit nur eine Spielart der Schizophrenie, wenn ich jetzt nicht wieder was durcheinanderbringeGespaltene Persönlichkeit und schizophren, Sie haben's echt nicht leicht![]()
Das nennt sich dissoziative Identitätsstörung.Ja, so schön der Spruch ist, der legte die Grundlage dafür, dass ich Jahrzehnte glaubte, das wäre dasselbe. Dabei ist die gespaltene Persönlichkeit nur eine Spielart der Schizophrenie, wenn ich jetzt nicht wieder was durcheinanderbringe
Ich kam nicht auf den Fachbegriff, aber nichts damit zu tun? Ich dachte, das wäre eine Spielart der Schizophrenie?Das nennt sich dissoziative Identitätsstörung.
Schizophrenie hat damit nichts zu tun.
Tja, deshalb habe ich eine BERTA...Putzen ist meist ohnehin verplemperte Zeit. Es sieht eh gleich wieder aus wie vorher!
Na jetzt lach ich mir nen Ast! Waldi und garstig!! Einer der leapsten und freundlichsten Menschen die ich kenne.
*anStirntipp*
Alter Mann, Sie sind verwirrt.![]()