Jackel
W:O:A Metalgod
Hab nur ein einziges Mal ein gesehenKaffee????
Viel wichtiger, wo waren denn bitte die Mobilen-Bier Service die einen sonst in Schwärmen umkreist haben.![]()

Hab nur ein einziges Mal ein gesehenKaffee????
Viel wichtiger, wo waren denn bitte die Mobilen-Bier Service die einen sonst in Schwärmen umkreist haben.![]()
Kaffee ist ein ganzer Tag![]()
Hab nur ein einziges Mal einen gesehen![]()
Ich bin Schwabe, da spart man und wenns an den Buchstaben istIch kaufe zwei E, ein R und ein N.
Jackel, ist deine deutsche Sprache in Wacken verloren gegangen?
Beim Forumstreffen war sie doch noch da.
Moin Breiti,
Danke fürs Frühstück, langsam geht auch wieder was anderes als Alkohol.
Allen PSOA‘lern, viel Spaß.
@saroman, schöne Tage in Schweden.
Grüße Tommy und Annika recht lieb von
mir.
@Strawman, melde mich demnächst mal wieder, sorry.
Zum Glück kehrt hier im Forum langsam wieder etwas Ruhe ein.
Direkt nach dem Festival ist hier irgendwie immer die Hölle los.
Habt ihr denn noch Urlaub?Guten Morgen zusammen
*Kaffee schlürft...viel Kaffee*
Das mit dem Kaffee im Infield finde ich eine großartige Idee! Ich nehme dann direkt ein Flatrate Bändchen
Sind so ein paar Dinge nicht so gewesen wie die letzten Jahre ...fängt beim Bag-Inhalt an, geht über die nicht vorhandene Festival Zeitung über die kaum vorhandenen Wasser-Zapfstellen(und ich meine nicht die vor den Klos) bis zu den dezimierten mobilen Bierträgern.
Naja, haben's überlebt
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und macht nix kaputt![]()
Urlaub? Ich bin schon wieder im Osten unterwegs...Habt ihr denn noch Urlaub?
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die toll fand oder leidlich vermisst habe.wenn die Bierjogis einem vor der Nase rumlaufen können sie aber auch nerven![]()
Ja, noch diese WocheHabt ihr denn noch Urlaub?
wenn die Bierjogis einem vor der Nase rumlaufen können sie aber auch nerven![]()
Geht das schon wieder richtig?Urlaub? Ich bin schon wieder im Osten unterwegs...
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die toll fand oder leidlich vermisst habe.
Nur gewundert hat’s mich halt.
Sehr schön, nach den Tagen kann man paar Tage brauchen zum runterkommen!Ja, noch diese Woche
Geht das schon wieder richtig?
Sehr schön, nach den Tagen kann man paar Tage brauchen zum runterkommen!
Na da kann dir auch keiner helfenOder man ist so doof und macht Montag morgens n Praktikum![]()
Kaffee????
Ja, noch diese Woche
Ist das schon vorbei, du hast heute soviel Zeit zum streitenOder man ist so doof und macht Montag morgens n Praktikum![]()
Na da kann dir auch keiner helfen![]()
Taaag!*in die Runde wink*
Die waren doch da.![]()
Ist das schon vorbei, du hast heute soviel Zeit zum streiten![]()
Ohje, da ist ja kaum Zeit zum schlafenHabt ihr das gut. Montag um 4:30 Uhr klingelte der Wecker. Bis 00:30 Uhr hatte die Tixbestellerei gedauert. Ich war doch ein klein wenig müde.![]()