Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.833
158
Hab jetzt so ne orthopädische Bandage bekommen. Mit der geht sichs schon bedeutend besser. Eigentlich wollte er mich noch zum MRT schicken. Aber vor nächster Woche bekomm ich da keinen Termin und Schweden cancel ich nicht dafür. Wenns bis München noch schmerzt, mach ich da einen.

Das ist doch schön. Dann drück ich die Daumen, dass das zum Parmesan so bleibt.
Danke dir.....:)

Hex

4 März 2004
247.883
67.833
158
So Kinners, es nützt ja nix. Ich muss ap im Bett. Gute Nacht euch. *alfiewuschel*

Was machen wir eigentlich mit Alfie wenn wir weg sind? :confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Och, das war recht entspannt. 5:45 Std. hin und etwas weniger zurück. Das war ok
Gut, ohne Staustress geschafft, das ist auch was wert!

Guten Morgen:)
fruhstuck-im-tratsch.jpg

Schwül hier heute, aber auch das wird vorbeigehen. Wir lassen uns nicht den Tag verderben:o Haut rein!

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128

fruhstuck-im-tratsch.jpg

Schwül hier heute, aber auch das wird vorbeigehen. Wir lassen uns nicht den Tag verderben:o Haut rein!
Genau so! :)
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Danke für das tolle Frühstück *hinsetzt, Kaffee schlürft und mal guckt, wer sonst noch kommt*

SAVA

4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
Nacht oh mächtiger!
Sie oller Schleimer.:o

fruhstuck-im-tratsch.jpg

Guten Morgen,
das sieht ja lecker aus, da sag ich nicht nein. Ab morgen gibt's ja morgens eher andere Nahrung.:D
Vielen Dank!:)
*Teller und Tasse schnapp*

Genau so! :)
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Danke für das tolle Frühstück *hinsetzt, Kaffee schlürft und mal guckt, wer sonst noch kommt*
Moin Pille!:)

So, heute bis Mittag noch was schaffen und dann ab. Heute ist Stadtführung angesagt, abends essen und dann geht's auf die Bahn gen Süden.
Alfie hab ich bei mir, dem geht's gut. Der kommt mit. Für Phanti kipp ich mal noch eine Ladung Fisch in den Pool, badet ja eh keiner.:D
*Ladung Fisch abkipp*