Death-Metal-Einhorn-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich habe das Shirt, höre (u.a.) Death Metal und bin für Spaß zu haben. Ich trage auch gerne ein Shirt mit Ventilator Print auf dem "Metal Fan" steht. Mir doch Latte ob mich wer für True hält ;-)
Eine kleine Anekdote aus dem Jahr 2003 oder 2004: Hickisch (sie ist leider nicht mehr im Forum aktiv) hat sich eine Kinderzeitung über Prinzessinen auf der Fahrt nach Wacken gekauft. Als Beigabe gabs ein pinkes Top mit Prinzessinen-Aufdruck. Sie hats in Wacken getragen. Im Forumscamp gingen die Gebote hoch - jeder wollte das Teil haben. Sie hats dann im Endeffekt verschenkt und der werte Herr, Statur Kampftrinker, hat es dann getragen. Sehr bauchfrei geschnitten, was das Ganze natürlich noch grotesker erscheinen ließ.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Ich habe das Shirt, höre (u.a.) Death Metal und bin für Spaß zu haben. Ich trage auch gerne ein Shirt mit Ventilator Print auf dem "Metal Fan" steht. Mir doch Latte ob mich wer für True hält ;-)
Eine kleine Anekdote aus dem Jahr 2003 oder 2004: Hickisch (sie ist leider nicht mehr im Forum aktiv) hat sich eine Kinderzeitung über Prinzessinen auf der Fahrt nach Wacken gekauft. Als Beigabe gabs ein pinkes Top mit Prinzessinen-Aufdruck. Sie hats in Wacken getragen. Im Forumscamp gingen die Gebote hoch - jeder wollte das Teil haben. Sie hats dann im Endeffekt verschenkt und der werte Herr, Statur Kampftrinker, hat es dann getragen. Sehr bauchfrei geschnitten, was das Ganze natürlich noch grotesker erscheinen ließ.
:D:D:D bauchfrei bei männers istimmer modern. :o *bescheid weiß* :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Membarus