Sumpfdotterschnalle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Hallo,

hat jemand zufällig die Sumpfdotterschnalle auf dem Wacken gesehen? Sie ist vor ein paar Jahren entkommen. Ich meine ihren Ruf am Mittwochmorgen auf dem Campground zwischen E und G gehört zu haben! Bitte haltet die Ohren und Augen auf! Die Wissenschaft und die Tierfreunde Berlin-Connewitz sind sehr um das Wohlbefinden besorgt!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hallo,

hat jemand zufällig die Sumpfdotterschnalle auf dem Wacken gesehen? Sie ist vor ein paar Jahren entkommen. Ich meine ihren Ruf am Mittwochmorgen auf dem Campground zwischen E und G gehört zu haben! Bitte haltet die Ohren und Augen auf! Die Wissenschaft und die Tierfreunde Berlin-Connewitz sind sehr um das Wohlbefinden besorgt!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Bitte was? :ugly:
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.127
1.883
98
Hallo,

hat jemand zufällig die Sumpfdotterschnalle auf dem Wacken gesehen? Sie ist vor ein paar Jahren entkommen. Ich meine ihren Ruf am Mittwochmorgen auf dem Campground zwischen E und G gehört zu haben! Bitte haltet die Ohren und Augen auf! Die Wissenschaft und die Tierfreunde Berlin-Connewitz sind sehr um das Wohlbefinden besorgt!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Das glaube ich gerne, dass Du Mittwochmorgen noch die Vögel hast zwitschern hören.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Schmuh

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hab das Gefühl, dass du schon wieder gin night is all night hast...?
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Hallo

Am Mittwoch morgen waren sie auf dem campground q anzutreffen.
Sie waren nicht zu überhören .
Es würde mich sehr wundern wenn sie tatsächlich bei ihrer all in feier noch iergentwelche anderen Geräusche wahrgenommen hätten.

Danke für ihre Aufmerksamkeit
:o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee