Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Oha, das liest sich so (auch wenn ich nicht alles durchgelesen habe), als ob es sich mit dem Knie immer noch nicht beruhigt hat :uff:
Wünsche Dir gute Besserung,Sari

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
So, ich hab es nu auch ausm Bett geschafft und frühstücke endlich. :D
Bin ganz schön platt von gestern. Combichrist schaffen mich jedesmal.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ehrlich gesagt hab ich es einfach ignoriert. Ich hätt eh nicht ruhig bleiben können.
Ich werde es dann heute merken wenn ich endlich aufgestanden bin.
Noch lümmel ich im Bett herum. :ugly:
Schön, wenn es dir nicht das Konzert vermiest hat. :)
Das hab ich Do und Fr auch weitestgehend. Sa ging dann echt gar nichts mehr. Selbst bei Vintage Caravan konnte ich die Schmerzen nimmer ignorieren. Mann, war das hart.
Sitz jetzt in der Klinik im Wartebereich. Mal schauen, wie lang. Hoff mal, es klappt noch mit dem Treffen in Rostock heut Abend.
Oha, das liest sich so (auch wenn ich nicht alles durchgelesen habe), als ob es sich mit dem Knie immer noch nicht beruhigt hat :uff:
Wünsche Dir gute Besserung,Sari
Danke dir! Nein, leider nicht so wirklich.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Schön, wenn es dir nicht das Konzert vermiest hat. :)
Das hab ich Do und Fr auch weitestgehend. Sa ging dann echt gar nichts mehr. Selbst bei Vintage Caravan konnte ich die Schmerzen nimmer ignorieren. Mann, war das hart.
Sitz jetzt in der Klinik im Wartebereich. Mal schauen, wie lang. Hoff mal, es klappt noch mit dem Treffen in Rostock heut Abend.

Danke dir! Nein, leider nicht so wirklich.
Drück dir die Daumen. Muss sagen mein Knie verhält sich erstaunlich ruhig heute.
Nur bei bestimmten Bewegungen schmerzt es. So kann ich es gut aushalten bis nach dem Festival.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Drück dir die Daumen. Muss sagen mein Knie verhält sich erstaunlich ruhig heute.
Nur bei bestimmten Bewegungen schmerzt es. So kann ich es gut aushalten bis nach dem Festival.
Hab jetzt so ne orthopädische Bandage bekommen. Mit der geht sichs schon bedeutend besser. Eigentlich wollte er mich noch zum MRT schicken. Aber vor nächster Woche bekomm ich da keinen Termin und Schweden cancel ich nicht dafür. Wenns bis München noch schmerzt, mach ich da einen.

Das ist doch schön. Dann drück ich die Daumen, dass das zum Parmesan so bleibt.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dankeschön für das Frühstück, Breiti!
Huhu und einen ebenfalls schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde!
Hm, lecker Orangensaft, da nehm´ich direkt mal von "Brötchen schmiert und mit Schinken belegt"
Ich hoffe euch geht´s gut und die letzten Tage wurden gut überstanden. Hab´jetzt auch meine Sachen wieder alle verräumt
und bin relativ ausgeschlafen :D
Noch 2-3 Kaffee und ich werde mich auch mehr bewegen als nur von der Couch bis in die Küche.

Nachlese zur letzten Woche:
Das ich nun hinter vielen Namen auch die Gesichter kenne freut mich sehr. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!! :):heart:
Willkommen zurück Pille, dann komm mal schön langsam wieder in den Alltag. Dann hat es euch also gut gefallen? Sehr schön:)