Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Guten Morgen,
die Chefin wird heute 50 und da wird immer ordentlich gefuttert, passt schon.;)
Ich denke mal nicht, dass das in Solstice so schnell ausverkauft sein wird. Denke mal, Sari denkt in Wacken da jetzt nicht dran, muss das ja auch bissl planen. Spätestens nächste Woche ist sie in Lübeck, da hau ich sie sonst an...:)

Moin Phöni,
hast Du heute bissl was vor?:)
jipp, ich wird gleich die karre volltanken gehen, dann auffe arbeit meine mitarbeiterkarte abgeben
und nacher wohl nochmal anrufen. :rolleyes:

laufen werd ich morgen erst gehen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.376
50.660
168
57
Kreis Ostholstein
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
kleiner Freitag heute unddamit schon fast wieder Wochenende. Wetter ist super und gleich gibt die Chefin einen aus. Läuft!:cool:
Für alle anderen hungrigen Bangers hab ich mal was vorbereitet:
hotel-diamant.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Bedient Euch und habt einen schönen Tag!:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Strawman

21 März 2013
79.376
50.660
168
57
Kreis Ostholstein
Wunderschönen guten Morgen! :) Na , wenn das mal nicht wieder toll aussieht !!Danke SAVA. *hinsetzt und frühstückt*
Sari ist nächste Woche in HL? Mal schauen ob ich dann auch Zeit habe.:)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.417
168
Hansestadt
jipp, ich wird gleich die karre volltanken gehen, dann auffe arbeit meine mitarbeiterkarte abgeben
und nacher wohl nochmal anrufen. :rolleyes:

laufen werd ich morgen erst gehen.
Ja, ruf mal an, damit denen nochmal die Lage klar wird. Schließlich ist das ja für alle Seiten wichtig...
*Daumen drück*

Wunderschönen guten Morgen! :) Na , wenn das mal nicht wieder toll aussieht !!Danke SAVA. *hinsetzt und frühstückt*
Sari ist nächste Woche in HL? Mal schauen ob ich dann auch Zeit habe.:)
Moin Strawi,
ja, die beiden sind am Dienstag vom späten Vormittag bis abends hier. Fahren dann um 21:45 Uhr mit der Fähre rüber...
Da mach ich dann mittags Schluss und gedenke ihnen die Stadt ein wenig zu zeigen und abends würde ich was essen gehen...

Strawman

21 März 2013
79.376
50.660
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, ruf mal an, damit denen nochmal die Lage klar wird. Schließlich ist das ja für alle Seiten wichtig...
*Daumen drück*

Moin Strawi,
ja, die beiden sind am Dienstag vom späten Vormittag bis abends hier. Fahren dann um 21:45 Uhr mit der Fähre rüber...
Da mach ich dann mittags Schluss und gedenke ihnen die Stadt ein wenig zu zeigen und abends würde ich was essen gehen...
Dienstag müsste klappen, zumindest abends essen gehen. :)

• Like

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
kleiner Freitag heute unddamit schon fast wieder Wochenende. Wetter ist super und gleich gibt die Chefin einen aus. Läuft!:cool:
Für alle anderen hungrigen Bangers hab ich mal was vorbereitet:
hotel-diamant.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Bedient Euch und habt einen schönen Tag!:)
Wooow! Dankeschön lieber Sava, das reicht locker für alle. Top!
Dann erßma dat Hundi ausgiebig wuscheln und begrüßen.
So, jetz gibbet Mampfi Mampfi! :D
*hinhockundzufriedengrunz*

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.417
168
Hansestadt
Wooow! Dankeschön lieber Sava, das reicht locker für alle. Top!
Dann erßma dat Hundi ausgiebig wuscheln und begrüßen.
So, jetz gibbet Mampfi Mampfi! :D
*hinhockundzufriedengrunz*
Gern, lang zu.;)
und guten Start in die kurze Arbeitswoche.:)

SAVA, schon gesehen, dass Thundermother im Treibsand spielen? 13.10.
Nee, wusste ich nicht. Auf die Seite schaue ich fast nie.
Hm, weiß nicht, ob ich auf die Bock hab. Hab mich eigentlich schon an denen satt gesehen und so doll sind sie ja nun nicht.
Gefühlt spielen die jeden Monat irgendwo in SH. Dazu aufn Sonntag, da fehlt mir der Geist zu.;)
Übrigens, am 21.09.2019 spielen auch Mantar im Treibsand, falls Du das noch nicht wusstest.:D

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
79.376
50.660
168
57
Kreis Ostholstein
Gern, lang zu.;)
und guten Start in die kurze Arbeitswoche.:)

Nee, wusste ich nicht. Auf die Seite schaue ich fast nie.
Hm, weiß nicht, ob ich auf die Bock hab. Hab mich eigentlich schon an denen satt gesehen und so doll sind sie ja nun nicht.
Gefühlt spielen die jeden Monat irgendwo in SH. Dazu aufn Sonntag, da fehlt mir der Geist zu.;)
Übrigens, am 21.09.2019 spielen auch Mantar im Treibsand, falls Du das noch nicht wusstest.:D
Dachte ja nur, wenn die schon mal nach Lübeck kommen...

Gibt halt Leute, die nicht jede Woche auf Konzi gehen können ;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)
da hätte ich doch fast das Einkaufen vergessen, na bald ist Schluß mit der Gammelei:D So jetzt noch bissel Krokus schauen, wird sich wohl nicht vom BYH unterscheiden:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.417
168
Hansestadt
Guten Abend:)
da hätte ich doch fast das Einkaufen vergessen, na bald ist Schluß mit der Gammelei:D So jetzt noch bissel Krokus schauen, wird sich wohl nicht vom BYH unterscheiden:confused:
Nabend,
wenn Du die Gammelei nächste Woche einstellen musst, übernehme ich die dann ab Dienstg Mittag.:D
Denke auch nicht, dass Krokus ein anderes Set spielen. Schon krass, wie leer es bei denen vor der Bühne ist, im Gegensatz zu BtB...:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend,
wenn Du die Gammelei nächste Woche einstellen musst, übernehme ich die dann ab Dienstg Mittag.:D
Denke auch nicht, dass Krokus ein anderes Set spielen. Schon krass, wie leer es bei denen vor der Bühne ist, im Gegensatz zu BtB...:rolleyes:
Da kannst du nicht gammeln, du musst packen und in den Einsatz:D Ach das hätte ich mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt. Ich glaube ich hab den Demon gesehen, nicht sicher aber könnte er gewesen sein:D