Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Hier hat's fast den ganzen Tag über immer mal wieder geregnet, aber jetzt zum Abend zeigt sich die Sonne doch noch. :)
Mir wäre es recht wenn es hier jetzt mal durchregnen würde, am besten die ganze Nacht bis morgen vormittag! ;)
Namd Sonnenschein. Hab mal die Liegestuhlauflagen in Sicherheit gebracht, damit nix nass wird.
Und was machen wir zwei Hübschen jetz? :o:D

Strawman

21 März 2013
79.388
50.674
168
57
Kreis Ostholstein
Mir wäre es recht wenn es hier jetzt mal durchregnen würde, am besten die ganze Nacht bis morgen vormittag! ;)
Namd Sonnenschein. Hab mal die Liegestuhlauflagen in Sicherheit gebracht, damit nix nass wird.
Und was machen wir zwei Hübschen jetz? :o:D
Naja, die Bar können wir ja trotzdem aufmachen, vieilleicht leistet uns ja noch wer Gesellschaft:)
*Alkfreie Cocktails zauber*
Falls die Dame möchte...:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
In lemmys Rainbow Bar gibts keinen Jack Daniels und dein Bier musste dir selber zapfen....

Kannste dir nicht ausdenken sowas....
Bitte?:confused:

Naja, ich hab bei Dir eh das Gefühl, dass Du nicht wirklich mit dem bisherigen Festival zufrieden bist.;)

Hier hat's fast den ganzen Tag über immer mal wieder geregnet, aber jetzt zum Abend zeigt sich die Sonne doch noch. :)
Dito, wobei es zwischenzeitlich ganz schön geschüttet hat. Also zu trocken ist's bei uns sicher nicht mehr...

Naja, die Bar können wir ja trotzdem aufmachen, vieilleicht leistet uns ja noch wer Gesellschaft:)
*Alkfreie Cocktails zauber*
Falls die Dame möchte...:)
Ich würde tatsächlich was mit Knatter drin nehmen, muss ja langsam Kondi für nächste Woche aufbauen.:ugly:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Sonnenschein, kannst du denn morgen Masked Singer gucken?

Namd Sava....:)