Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ach so, das war ein Witz!:eek:
Von mir aber nicht, oder was?:o

Hm, die haben aber doch keine Telefonate zu führen, sondern nur die Termine abzuarbeiten.:confused:

Vielleicht hätte ich mal die Kühlbox dazu, Menge an Flaschen, Anordnung und Restkühle mal begutachten sollen?:o

Die dicken Flaschen nehmen aber Platz für Bier weg.:confused:
Naja, wenn es nicht so knalle heiß wie letztes Jahr bzw. letztes WE wird, kommt man ja auch mit der alt hergebrachten Variante gut klar. Auf der langen Tour kühlt die Box gut runter und dazu noch eine Kühlbox mit Eiswürfeln und das funzt schon.:)
Aso. Ja, das hätte man anschauen können. :)
Wobei ich mit der Gas-Kühlbox ja eigentlich keine Probleme habe, egal wie das Wetter ist. Ausser der Wind pustet dauernd dat Flämmchen aus. Deswegen hab ich ja immer die Akkus mit drin, als Kältepuffer. Aber sone Flasche Eis ist praktischer. Bier kann ich ja problemlos nachlegen. Sooo schnell trink ich nicht, dass da der Nachschub ausgeht. ;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Ich hab aber auch für Strawi und Helm die Kühlboxen dabei gehabt, weil die sonst total warme Brühe hätten trinken müssen.;)
Wir holen uns morgen früh noch schnell Trockeneis dann bleibt die Kühlbox auch ohne Strom über das ganze Festival so kalt, dass das gefrorene Fleisch nicht auftaut. ;)
Man darf nur das Bier nicht zu dicht dort ran stellen, sonnst friert auch das. :rolleyes::D

Guten Abend allen nicht WOA‘lern.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Wir holen uns morgen früh noch schnell Trockeneis dann bleibt die Kühlbox auch ohne Strom über das ganze Festival so kalt, dass das gefrorene Fleisch nicht auftaut. ;)
Man darf nur das Bier nicht zu dicht dort ran stellen, sonnst friert auch das. :rolleyes::D

Guten Abend allen nicht WOA‘lern.
Nabendchen!:)
Also mit sowas mag ich ja gar nicht erst rumhantieren.:uff:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
In unserem Fall ist das Trockeneis in einem etwas größeren (weil schon etwas verdampft) Tüte [ja, die Umweltbilanz ist nicht gut - ob besser oder schlechter als Generator oder GasKühltruhe weiß ich nicht] und die kann man ganz ohne Gefahr an einer oberen Ecke anfassen ohne mit dem Eis in Berührung zu kommen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ist eigentlich wirklich super praktisch das Zeug, aber bißerl aufpassen muss man schon. Vorallem sollte man nicht auf die Idee kommen mit dem Zeug in ner Kühlbox in nem geschlossenen Auto zu pennen.
Hab ich auch schon öfter dabei gehabt. Leider ist meine Umsonst Quelle versiegt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
In unserem Fall ist das Trockeneis in einem etwas größeren (weil schon etwas verdampft) Tüte [ja, die Umweltbilanz ist nicht gut - ob besser oder schlechter als Generator oder GasKühltruhe weiß ich nicht] und die kann man ganz ohne Gefahr an einer oberen Ecke anfassen ohne mit dem Eis in Berührung zu kommen.
Hm, wegen Umweltbilanz hab ich keinen Plan, aber das Zeug gibt's ja nicht grundlos nur in speziellen Geschäften. Wäre mir einfach zu riskant, zumal ja auch Suff dabei ist...;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Hab Euern Standort schon von einer guten Fee bekommen.
Aber morgen wird das glaube ich, noch nichts.
Na, vielleicht auf dem Rückweg nach den Bands - ich schau mal wie fit ich dann bin.