SAVA
W:O:A Metalgod
Unbedingt!Unbedingt.
Ich auch? Also, in 13 Minuten z. B.?![]()

Gewittert es bei Dir auch?
Unbedingt!Unbedingt.
Ich auch? Also, in 13 Minuten z. B.?![]()
War nicht der Rede wert...Unbedingt!
Gewittert es bei Dir auch?
Auf jeden Fall einkoofen. Das ist dringend. Ansonsten bissel Hausputz.War nicht der Rede wert...
Was liegt heute so an?
Auf jeden Fall einkoofen. Das ist dringend. Ansonsten bissel Hausputz.
Und selpß?
Nee, eigentlich nicht.Ich habe beschlossen, bis 18.30 Uhr hier bei der Arbeit zu bleiben.
Kennst du das, wenn du bei einer Band nicht weißt, ob du sie gut oder schlecht finden sollst?![]()
Nee, eigentlich nicht.
Bist Du schonmal in der Nähe eines Blitzeinschlags gewesen?
Nein, wir haben KlimaanlageMh... denke schon.
Jedenfalls rummste es schon mal so extrem, dass sogar die Erde leicht bebte. Vermute, dass der Einschlag damals nicht allzu weit entfernt war.
Hast du einen Ventilator im Büro stehen?
Headbangers Open Air.Nein, wir haben Klimaanlage
Was war dein letztes Festival?
Jupp!Headbangers Open Air.
Liest Du gerne Bücher?
Man muss nur in die Welt hinaus schauen, dann muss man daran glauben. Zumindest, wenn man schon ein paar Jahre auf diesem Planeten lebt...Jupp!
Glaubst du an den Klimawandel?
Ja, das tue ich. Aber da ist nix mehr zu retten.Man muss nur in die Welt hinaus schauen, dann muss man daran glauben. Zumindest, wenn man schon ein paar Jahre auf diesem Planeten lebt...
Versuchst Du Deinen kleinen Teil zu tun, um überhaupt noch was zu retten?
Ja, das tue ich. Aber da ist nix mehr zu retten.
Siehst du das auch so?
Nicht wirklich weite Wege.Nicht ganz. Wenn man die Menschheit von 7 auf 2 Mrd. dezimieren würde, wäre ich sehr optimistisch.
Da das nicht passieren wird, sehe ich eher dunkelschwarz.
Nimmst du auch manchmal beschwerliche Umwege in Kauf, nur um blödem Smalltalk zu entgehen?
Nicht wirklich weite Wege.
Wie geht es eigentlich Deinen Pflanzen?
Joah, doch, die mag ich, aber ich glaube, das weißt Du schon.Nach wie vor super hervorragend!
Ich mache diesbezüglich wohl alles richtig, was mich sehr überrascht.
Magst du Moonspell?