Mit Trecker rausziehen lassen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tahlmorra

Newbie
24 Juli 2009
5
0
46
Moin!

Soweit ich mich erinnere, mussten wir die letzten Male prophylaktische eine Haftungsausschlusserklärung unterschreiben, falls wir rausgeschleppt werden müssen und dabei die Karre beschädigt wird. Ist das immer noch so und falls ja, wo finde ich das Formular?
Bisher hatten wir immer Glück und sind so rausgekommen, aber mein paranoides Ich ist immer gern vorbereitet :).

Kann mir einer was dazu sagen?

See you on the Holy Groud!

Tahlmorra
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Sich im Vorfeld mit einer Haftungsausschlusserklärung ausstatten zu wollen finde ich schon arg merkwürdig.

Wenn schon paranoid warum dann nicht davor dass dir jemand das Auto beschädigt und nichtmal zahlen muss?
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Am besten noch alle umliegenden campierenden noch nen Wisch unterschreiben lassen dass dir keiner neben das Auto pisst...
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Moin!

Soweit ich mich erinnere, mussten wir die letzten Male prophylaktische eine Haftungsausschlusserklärung unterschreiben, falls wir rausgeschleppt werden müssen und dabei die Karre beschädigt wird. Ist das immer noch so und falls ja, wo finde ich das Formular?
Bisher hatten wir immer Glück und sind so rausgekommen, aber mein paranoides Ich ist immer gern vorbereitet :).

Kann mir einer was dazu sagen?

See you on the Holy Groud!

Tahlmorra

Eigentlich unterschreibst du das erst, wenn der da ist.
 

Tahlmorra

Newbie
24 Juli 2009
5
0
46
Danke!

Ich hatte die letzten 2 Male Campground und irgendwann gab es das gleich mit den Unterlagen. Gebraucht hab ich es bisher nicht.