Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.403
35.725
170
Der betrunkene Don Van Stavern hat gelogen. :(
Ich glaube, dann geh ich doch nicht auf die Hammerfall-Tour.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.179
19.950
128
50
Trier
Was hat denn das Töff-Töff?
Der hat gestern auf der Autobahn im Stau angefangen zu spacken. Temperatur innerhalb kürzester Zeit am Anschlag. Lüfter springt nimmer an. Kann nur der sein, kann aber auch Thermostat.
Na ja, hab jetzt Termin in der Werkstatt, wo die Firmenautos von +1 immer sind. Die gucken auch gleich morgen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Der hat gestern auf der Autobahn im Stau angefangen zu spacken. Temperatur innerhalb kürzester Zeit am Anschlag. Lüfter springt nimmer an. Kann nur der sein, kann aber auch Thermostat.
Na ja, hab jetzt Termin in der Werkstatt, wo die Firmenautos von +1 immer sind. Die gucken auch gleich morgen.
Ich drück' die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.403
35.725
170
Lohl, für die einzige Stelle, bei der das, was ich studiert habe, verlangt wird, hab ich ne Absage bekommen :ugly: