Ruhrpott Metal Meeting 2019 06.-07.12.2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
RUHRPOTT METAL MEETING – die ersten Bands sind bestätigt! Queensryche, Kissin‘ Dynamite und Debauchery
sind die ersten drei Bands, die euch im Winter in der Turbinenhalle Oberhausen mächtig einheizen werden.

Oberhausen – Das Ruhrpott Metal Meeting geht in die fünfte Runde und kann euch direkt 3 Hochkaräter der nationalen und internationalen Metal Szene präsentieren.

Am 06. Und 07.12.2019 ist es wieder soweit. Das Ruhrpott Metal Meeting wird erneut seine Pforten in der Turbinenhalle zu Oberhausen öffnen. „Stahl liegt in der Luft“ ist auch in der fünften Ausgabe das Motto! Das größte Indoor-Metal-Event im „Pott“ bietet neben namhaften, nationalen und internationalen Bands auch Autogrammstunden, einen Metal Markt, Indoor-Biergarten und vieles mehr.

Den Anfang des hochkarätigen Line-Ups macht in diesem Jahr neben der deutschen Groove - Death Metal Maschine Debauchery ,
den Sleeze - Metal Hit Garanten von Kissin‘ Dynamite, niemand geringeres als DIE Legende Queensryche, welche mit ihrem 1988
erschienenen „Operation Mindcrime“ Album neue Maßstäbe in Sachen Heavy Metal gesetzt haben.

Weitere Band-Ankündigungen in Kürze! DER POTT BEBT!

53881523_2369028033321057_4572345157378113536_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Sieht schonmal gut aus!
Und es ist an meinem Geburtstag :KO:

Edit: sehe gerade, dass Geiselwind die gleichen Bands aufgefahren hat. Naja mal abwarten, hätte schon Bock auf eins von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Queensryche vielleicht interessant, Kissin' Dynamite ok und Debauchery sind live unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Bisher nichts, was mich lockt.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Bin auf jeden Fall dabei. 2 Freunde von mir fahren jedes Jahr hin und ich hab dieses Jahr zugesagt mit zu kommen.
Juckt mich jetzt noch nicht so. Bin aber auch mehr auf den Thrash Freitag gespannt. :D
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Schade, dass dieses Festival weder auf Festivalticker noch auf Festivalhopper zu finden sind. Ich hätte sonst nicht davon erfahren und mir gefällt das Line-up sehr.