Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
etwas traurig wegen ihren augen, aber auch süß, wenn kröti immer in die luft starrt, vorm baum sitzt oder vorsichtig in die luft beisst weil sie denkt ich geb ihr was zu fressen :ugly::angel::o:heart::o

• Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wenn ich den Recruitern glaube, dann bekäme ich auch in München was. :o:p
Wech will ich aber nur im Notfall. :confused:

Verständlich.

Immerhin hat er zwei :eek: Kann auch nich jeder von sich sagen :ugly:

Aus gutem Grund. Mir ist schon eine Frau anstrengend genug :o:ugly:

Da gehts mir mit meinen 4 nicht viel besser. Deshalb hebe ich auch immer die letzte vorherige Brille auf. Auch, wenn die Werte nicht 100% passen, besser als blind.

Auf jeden Fall, Auto fahren würd ich mit meinen alten Gläsern (Differenz zwischen 0,5 und 1) nun aber nicht.

In München irgendwas mit IT ist gar kein Problem. Da gibts in allen Bereichen Stellen.

Denke ich mal, dass man in jeder Großstadt gut was finden dürfte.

woven reden Sie denn da? :o

Davon, dass scheinbar irgendwer nicht will, dass das Bärchi arbeitet. Dann soll er ihm aber wenigstens ein paar Millionen geben, dass es das auch nicht braucht.

Oh, morgen ist Alpe-Adria Weinfest :ugly: Ich glaub da muss ich hingucken. Habs ja zum Glück nur wenige 100m bis ins Bett :D

Die Frage die sich allen stellt: wessen Bett?
:D