Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Das war schon ne geile Tour heute:cool:
Und bin schon gespannt auf morgen. Aber wenn dann wieder so fieser Nordwind ist wird das nix mit nem neuen Geschwindigkeitsrekord:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Heute bin ich ja mitm Rad den Katschbergpass gefahren. Gestern (und auch schon andere Male) mitm Auto. Im Auto dachte ich mir immer man muss echt bescheuert sein das mitm Rad zu fahren. So wie das sich das Auto quälen muss. Naja, und runter hat mitm Auto auch ned wirklich Spass gemacht, da gings im 2. Gang ja schon in den roten Drehzahlbereich und man musste dauernd bremsen.
Jetzt mitm Rad: hoch war hart, aber ich bin schon deutlich härteres gefahren. Und runter wars einfach nur geil:D Vor allem wieder mal die Autos überholt:D:D:D Mit 80 Sachen an denen vorbeigebrettert:cool:
 
  • Like
Reaktionen: ALF und phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oje, Oje. Flintenuschi ist EU-Chefin und Gott sei Dank raus aus der Bundeswehr. War allerhöchste Zeit für Schnuller-Uschi. Eigentlich hatte ich erwartet, dass dieses Weib sich aus der Politik komplett heraus hält... diese Pfeife.
Jo, jetzt kann sie ihre korrupte Scheiß hier (Bruxelles/Brussel) machen. Ma sehen wat dat wird! Nix isses, weniger wird's. :uff:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Endlich lässt sich die Sonne hier auch mal blicken.
Mal schauen, ob's für einen Strandtag reicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Endlich lässt sich die Sonne hier auch mal blicken.
Mal schauen, ob's für einen Strandtag reicht.
Drück dir die Daumen, ne Kollegin von mir ist auch momentan an der Ostsee.
An der See ist ds Wetter egal finde ich, wir stapfen da auch bei schlechtem Wetter rum....;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Drück dir die Daumen, ne Kollegin von mir ist auch momentan an der Ostsee.
An der See ist ds Wetter egal finde ich, wir stapfen da auch bei schlechtem Wetter rum....;)
Dankeschön!
Zum Thema Wetter gebe ich dir teilweise recht.
Wir hatten es schon mal so schlecht, dass wir die Crocs nur angezogen haben, weil das Wasser da auch wieder rauslaufen konnte. Aber wir haben ein festes Dach über dem Kopf und das macht es erträglich.
Wir fahren viel Fahrrad und unternehmen so einiges. Regen hatten wir auch noch nicht wirklich, ein bisschen Sonnenschein fehlt einfach nur.
 
  • Like
Reaktionen: Hex