Strawman
W:O:A Metalgod
Ist auch 'ne witzige Vorstellung, Gene Simmons auf meinem Wohnzimmersessel sitzen zu haben und Fliegen zu fangenWäre möglich![]()

Ist auch 'ne witzige Vorstellung, Gene Simmons auf meinem Wohnzimmersessel sitzen zu haben und Fliegen zu fangenWäre möglich![]()
Bist du heute auch ein bisschen durchgedreht? Jedenfalls hast du ne blühende Fantasie....Ist auch 'ne witzige Vorstellung, Gene Simmons auf meinem Wohnzimmersessel sitzen zu haben und Fliegen zu fangen![]()
Weiß man's?Ich glaub, Fliegen haben eher keine Versicherungen.
Brauch ich nicht youtuben, ich seh die schon im echten Leben regelmäßig![]()
Weiß man's?
Wenn ich mehr Antrieb hätte, würde ich sie glatt fragen![]()
Ja, komische Luft heuteBist du heute auch ein bisschen durchgedreht? Jedenfalls hast du ne blühende Fantasie....![]()
Ha das wär doch geilIst auch 'ne witzige Vorstellung, Gene Simmons auf meinem Wohnzimmersessel sitzen zu haben und Fliegen zu fangen![]()
Dann will ich bloß hoffen, dass er in Zivil kommt, sonst kriegen meine Nachbarn alle 'nen HerzkasperHa das wär doch geilHättet ihr bestimmt gleich en Gesprächsthema
![]()
Ha neee wenn dann schon als DemonDann will ich bloß hoffen, dass er in Zivil kommt, sonst kriegen meine Nachbarn alle 'nen Herzkasper
*Ich kann nicht mehr*![]()
Naa toll und dann muss ich den Müll alleine an die Strasse stellen und im Winter Schnee schippenHa neee wenn dann schon als Demon
Haste dann Platz in der Nachbarschaft![]()
Tja man kann nicht alles habenNaa toll und dann muss ich den Müll alleine an die Strasse stellen und im Winter Schnee schippen
Schönen Dank auch, Gene![]()
Ja wunder mich schon...Tja man kann nicht alles haben
Wollt auch aufm BYH seinAber läuft doch immer anders als man denkt.
Nee war die letzten Tage im BettJa wunder mich schon...
Arbeit?
Oh je, gute Besserung. Der Körper holt sich irgendwann die Ruhe, die er brauchtNee war die letzten Tage im BettKomm grad auch nur mit halbgas daher. Mehr wie mitgelesen hab ich die letzten Tage nicht.
Jo, scheint so. soviel geschlafen wie dei letzen Tage hab ich auch selten. Aber was sollsOh je, gute Besserung. Der Körper holt sich irgendwann die Ruhe, die er braucht