Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Das stimmt zwar, aber es war trotzdem gut so, wie es war. :) Die anderen haben immer ziemliche Hummeln im Hintern und Wandern und so'ne Scherze. :o Wir hätten also auch nicht oft zusammen gesessen, wenn wir zusammen gecampt hätten. :D
Also wandern muss ja nun wirklich nicht sein, selbst wenn es noch so schön ist.:D

Vergiss nicht, dass ich eine laaaaange Metalpause von ca. Anfang der 90'er bis 2010 hinter mir habe. Da kann schon die eine oder andere Band an einem vorbeiziehen. :o
Na gut, man kann heute auch echt nicht alles kennen, aber der Wille zählt.;)

Inzwischen kann ich mit dem weichgespülten Metal immer weniger anfangen. :ugly:
Du scheinst Deiner seelischen Rettung nah zu sein!:cool:

Der Kubbi wird auch schon noch erleuchtet werden. :o
Wir hoffen ja alle noch und geben ihn nict auf.:o

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Geht zeitlich nicht.
Klar wären einige gute Bands dabei. Aber das WOA wird mich wohl trotzdem nie wieder sehen.

Das stimmt, wir haben uns bisher immer nur in Schlotheim gesehen.
Die paar mal, die ich im Pott war, wolltest/konntest du ja aber nie. :o
Öy, von wollen kann keine Rede sein, ich konnte nicht.
Nur das eine mal da hab ich nicht gewollt, weil mich die Band null gereizt hat. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, Erinnerung: Benediction, Sinister, Dawn Of Obliteration am 2.11. im Bambi Galore.

Ohja, das klingt auch mehr als gut. :)

Wir hoffen ja alle noch und geben ihn nict auf.:o

Die Chancen stehen nur leider schlecht, fürchte ich. :(

Öy, von wollen kann keine Rede sein, ich konnte nicht.
Nur das eine mal da hab ich nicht gewollt, weil mich die Band null gereizt hat. ;)

Es wird schon mal klappen. :)

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Mal schauen, wann mal wieder was interessantes bei euch in der Ecke ist. :)
Am 17.01 wäre was tolles in Bochum (Unleashed, Massacre, Entrails und God Forsaken).
Das ist nur leider ein Freitag. :uff:
Aber da mich da alle Bands interessieren, wäre es mir sogar fast wert, da freizunehmen.
Warüm kommst du immer nur zu komigen Bands in Pott? :o
Das ist wieder uninteressant für mich. :ugly:

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Das ist schön, ich hab' heute 'nen absolut ruhigen gemacht. Musste ich mal wieder haben. Akkus aufladen und so...
So soll es auch sein. Ruhe zum Ausgleich für harte Arbeit. :)
Haste dir verdient, soviel wie du unterwegs bist und dann auch noch im Schichtdienst.

Strawman

21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
So soll es auch sein. Ruhe zum Ausgleich für harte Arbeit. :)
Haste dir verdient, soviel wie du unterwegs bist und dann auch noch im Schichtdienst.
Zum Glück macht sich das dann wenigstens positiv auf der Gehaltsabrechnung bemerkbar.
Und wenn sich nicht noch was ändert, hab' ich wenigstens 'ne einigermaßen entspannte Zeit bis zum HOA

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA