ALF
W:O:A Metalgod
Doch. Bin heut bei EAV aufm Tollwood in MünchenJa, ca. 29
Hast du heute auch keine Lust auf "Montag"?
Hast du die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) schon mal live erlebt?
Doch. Bin heut bei EAV aufm Tollwood in MünchenJa, ca. 29
Hast du heute auch keine Lust auf "Montag"?
Doch. Bin heut bei EAV aufm Tollwood in München
Hast du die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) schon mal live erlebt?
Kenne kaum einen Song von denen. Mir fällt Zwirch und Zwabel ein.Nein.
Bester EAV-Song?
Kenne kaum einen Song von denen. Mir fällt Zwirch und Zwabel ein.
Was ist dein Kutten-Hauptmotiv?
Meine "Kutte" ist eine Handtasche mit genau zwei Aufnähern (Unleashed & Dark Throne)
Was hast du heute schon erledigt?
Ich habe mich zumindest im Büro schon für die ganze Woche ausreichend geärgert.Hier bei der Arbeit: eine ganze Menge.
Privat: gar nix. Hab ein Glas Tomatensaft getrunken, das war's.
Und du?
Das Kind zeitig ins Bett zu bekommenMein Feierabend beginnt wenn das Kind im Bett ist, also: nein
Welches Ziel versuchst du als nächstes zu erreichen?
Nein, sowas habe ich nie gehabt. Höchstens mal ein schlechtes Gefühl, aber Angst nicht...Das Kind zeitig ins Bett zu bekommen
Kennst du Prüfungsangst?
Ja, Olivia Jones in Hamburg auf der Reeperbahn.Nein, sowas habe ich nie gehabt. Höchstens mal ein schlechtes Gefühl, aber Angst nicht...
Hast Du schonmal eine Berühmtheit zufällig getroffen?
Puh, ich kann mich nicht wirklich entsinnen. So eine richtig prominente Person wohl noch nicht.Ja, Olivia Jones in Hamburg auf der Reeperbahn.
Und selbst?
Puh, ich kann mich nicht wirklich entsinnen. So eine richtig prominente Person wohl noch nicht.
Hast Du ein Bügeleisen?
Denen im Büro geht es gut, denen bei mir in der Wohnung auch. Die auf dem Balkon haben die Hitze wohl nicht so vertragen. Radieschen war jetzt auch nix, alle verholzt, aber die neue Saat sieht gut aus. Könnte besser laufen...Nein, das brauche ich nicht.
Ich habe auch keine Hemden oder ähnliches Zeug, was gebügelt werden müsste.
Wie geht es deinen Pflanzen?
Manchen sehr gut, z.b. meinem Basilikum und allen anderen Grünpflanzen......manchen eher so lala, meine Plümchen für die Bienchen z.b.Nein, das brauche ich nicht.
Ich habe auch keine Hemden oder ähnliches Zeug, was gebügelt werden müsste.
Wie geht es deinen Pflanzen?