Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.426
18.456
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen!
Hier ists kalt und grau in grau.

Ja, ich will wieder nach Lissabon. :(

Guten Tach!
Warum müssen die letzten Nachtschichten immer so elendig lang sein? Heute auch schon wieder bis 08.30 gearbeitet, dann noch 'ne Stunde Fahrt. Ich bin erschlagen...:uff:
Aber wenigstens gab's ein Lob von einem nicht so ganz einfachen Kunden:)
Und jetzt erstmal bis Freitag Sendepause :cool:

Dann erhol dich gut die nächsten Tage. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Guten Tach!
Warum müssen die letzten Nachtschichten immer so elendig lang sein? Heute auch schon wieder bis 08.30 gearbeitet, dann noch 'ne Stunde Fahrt. Ich bin erschlagen...:uff:
Aber wenigstens gab's ein Lob von einem nicht so ganz einfachen Kunden:)
Und jetzt erstmal bis Freitag Sendepause :cool:
Moin Strawi, dann erhol Dich mal gut und welcome back.:)

Ja, ich will wieder nach Lissabon. :(
Du warst doch gerade erst dort, das muss reichen.:o:p

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
so. heut früh war ich m´beim Zahnarzt, hat nur kontrolliert. sauber machen brauchte er nicht. :)
dann hab ich die Arbeitsklamotten, papiere und sämtliche schlüssel abgegeben.
also wenn ich im schrank jetzt hallo rein rufe, kommt ein echo raus. :ugly::D

karre auch gewaschen :) und seit freitag bekomm ich in Eltville kein Parkplatz. der große parplatz und gegen über
der lidlparkplatz, so wie die komplette Stadt sind belegt. :rolleyes: wir haben sektfest hier. nur noch heute, aber da ist richtig remmidemmi.

morgen geht's weiter , früh blutabzapfen wegen Schilddrüse und nächsten tag zur Besprechung. zu mutti muß ich nächste Woche, auch wegen ein Termin.
Urlaub und volle lotte Action, ich sags euch. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
so. heut früh war ich m´beim Zahnarzt, hat nur kontrolliert. sauber machen brauchte er nicht. :)

karre auch gewaschen :) und seit freitag bekomm ich in Eltville kein Parkplatz. der große parplatz und gegen über
der lidlparkplatz, so wie die komplette Stadt sind belegt. :rolleyes: wir haben sektfest hier. nur noch heute, aber da ist richtig remmidemmi.

morgen geht's weiter , früh blutabzapfen wegen Schilddrüse und nächsten tag zur Besprechung. zu mutti muß ich nächste Woche, auch wegen ein Termin.
das liest sich nicht wie Urlaub:D

noch 1 AT, juhu:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt

Na, jetzt hast Du aber auch Zeit dafür. Dann ist das aber auch erstmal erledigt.:)
Und, wie fühlt es sich jetzt so an? Komich, was?

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Namd Schnuffis, Alfie hat heute nacht nich gut aufgepasst....:o
Hab nu auch Feieramd....also eigentlich ja schon länger, aber ich hatte nach der Arbeit noch zwei Termine.
Jetz ist Abendruhe angesagt und morgen hab ich frei....:)
Ich bin heute mal ohne große Probleme aus dem Auto heruasgekommen. Das hat mich total gefreut und laufen geht auch wieder besser.
Woran das liegt kann nich genau sagen, aber ich hab am Wochenende fleissig Übungen gemacht und den Hometrainer genutzt und ich trinke wieder jeden Tag Ingwertee mit viiieeel Ingwer drin, das wird wohl auch helfen. ingwer wird ja in der Schmerztherapie auch angewandt.
Also ich bin ganz zufrieden heute.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Hab nu auch Feieramd....also eigentlich ja schon länger, aber ich hatte nach der Arbeit noch zwei Termine.
Ich bin heute mal ohne große Probleme aus dem Auto heruasgekommen. Das hat mich total gefreut und laufen geht auch wieder besser.
Woran das liegt kann nich genau sagen, aber ich hab am Wochenende fleissig Übungen gemacht und den Hometrainer genutzt und ich trinke wieder jeden Tag Ingwertee mit viiieeel Ingwer drin, das wird wohl auch helfen. ingwer wird ja in der Schmerztherapie auch angewandt.
Alfie war nachsichtig, er wird halt auch altersmilde.;)
Nabend Hexelchen,
morgen frei ist schonmal gut, wobei Mittwoch oder Donnerstag besser wäre. Dann ist die Restwoche nicht so lang.;)
Ansonsten kann ich nur ein Lob aussprechen, ob Ihrer Disziplin. Ich denke, Sie werden dafür auch mit besserem Befinden belohnt.;)
Ich bin froh, wenn ich morgen Feierabend hab und dann sehr langes WE. Ist zwar nicht sooo viel zu tun, aber das, was anliegt, nervt ungemein...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Alfie war nachsichtig, er wird halt auch altersmilde.;)
Nabend Hexelchen,
morgen frei ist schonmal gut, wobei Mittwoch oder Donnerstag besser wäre. Dann ist die Restwoche nicht so lang.;)
Ansonsten kann ich nur ein Lob aussprechen, ob Ihrer Disziplin. Ich denke, Sie werden dafür auch mit besserem Befinden belohnt.;)
Ich bin froh, wenn ich morgen Feierabend hab und dann sehr langes WE. Ist zwar nicht sooo viel zu tun, aber das, was anliegt, nervt ungemein...:rolleyes:
Hallöchen mein Lieber.
Danke für das Lob. :)
Gnaaa, das is ja nich so schön wenn du da nerviges anstehen hast. Aber wenn du es hinter dir hast, dann biste froh wenn das erledigt ist.
Und gönn dir zwischendurch auch mal richtig was Gutes und Schönes. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.426
18.456
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Klingt alles gut.
Freut mich für dich. :)

• Like
Reaktionen: Hex