Searching transport to Hamburg Airport

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dani1979

Newbie
8 Juli 2019
2
0
16
44
Hi guys,

I am new in this forum, and I don´t know it this is the right place for this post.

I am looking for a bus shuttle ticket (or another way to go) from WOA to Hamburg Airport, in the night from Saturday 3th August to Sunday 4th August. I need tickets at 4.30 or 5.30, because my flight it´s at 09.50.

If anyone sold it, or have space in another transport for me, please contact me via whastapp in 0034 609.947.683

Have a nice day!
 

Dani1979

Newbie
8 Juli 2019
2
0
16
44
Guten Morgen

Erwarte ich von Transport, um in der Nacht von Samstag 3 pro Sonntag 4. August von WOA zum Flughafen von Hamburg zu gehen.

Er/sie müsste auf jenen beim Flughafen ankommen 07.00, weil mein Flug zu jenen ist 09.50.

Wenn jemand mir helfen kann, wende sich in den 0034 609 947 683 (whastapp) mit mir.

Entschuldigung wenn mein Deutscher nicht zu gut ist, benutze ich einen on-line Übersetzer.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Guten Morgen

Erwarte ich von Transport, um in der Nacht von Samstag 3 pro Sonntag 4. August von WOA zum Flughafen von Hamburg zu gehen.

Er/sie müsste auf jenen beim Flughafen ankommen 07.00, weil mein Flug zu jenen ist 09.50.

Wenn jemand mir helfen kann, wende sich in den 0034 609 947 683 (whastapp) mit mir.

Entschuldigung wenn mein Deutscher nicht zu gut ist, benutze ich einen on-line Übersetzer.
Je ne mentionnerais pas mon numéro de téléphone dans un forum publique.

I'd not mention my phone number in a public forum.