Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, ich packe morgen oder Dienstag, dann isst die Wettervorhersage genauer. Denke, Regenjacke geht mit - zur Sicherheit...
Haben wir eigentlich genug Platz im Kofferraum vom Astra?
Das werden wir sehen, kommt drauf an was ihr so mitbringt:D Ich empfehle Taschen, da kann man besser stopfen statt Koffer! Ich habe jetzt mal 1,5 Kisten Bier und 2 Kisten Sprudel da, zur Not bleibt da was zuhause oder die Flaschen kommen einzeln mit. Das wird schon passend gemacht, keine Sorgen machen. Normaler Kofferraum. So viel Zeug braucht man ja eigentlich nicht für die paar Tage.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.665
88.942
168
Hansestadt
Das werden wir sehen, kommt drauf an was ihr so mitbringt:D Ich empfehle Taschen, da kann man besser stopfen statt Koffer! Ich habe jetzt mal 1,5 Kisten Bier und 2 Kisten Sprudel da, zur Not bleibt da was zuhause oder die Flaschen kommen einzeln mit. Das wird schon passend gemacht, keine Sorgen machen. Normaler Kofferraum. So viel Zeug braucht man ja eigentlich nicht für die paar Tage.
Ah, ok. Ich werde mit Rucksack reisen. Macht sich besser beim Bahn fahren. Zur Not kann man ja was auf den Schoß nehmen.:D
Was hast Du denn für schönes Bier gekauft?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh, was Unbekanntes und wahrscheinlich Lokales. Sehr schön.:)
Ansonsten mach Dir mal nicht zuviel Arbeit, wir gondeln da erstmal hin und schauen, was vor Ort vielleicht schon da ist. Diese Ferienhäuser haben ja oft eine Grundausstattung...
Genau und muß weg!
Nein mach ich nicht, nur bissel Getränke und was zu futtern.

Da muss ich grad schmunzeln. :D Wenn man in meiner Gegend ein "Brunnenbier" bestellt, kriegt man Wasser aus dem Hahn. :p
Heeehh, mach meinem Kameraden mal keine Angst:mad: Komische Gegend da:o

Guten Morgen meine lieben:)
Kurzstrecke zumindest für 2 von uns, der Rest muß leider länger ran, aber geht auch vorbei!
fruhstuckstisch.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Genau und muß weg!
Nein mach ich nicht, nur bissel Getränke und was zu futtern.

Heeehh, mach meinem Kameraden mal keine Angst:mad: Komische Gegend da:o

Kurzstrecke zumindest für 2 von uns, der Rest muß leider länger ran, aber geht auch vorbei!
fruhstuckstisch.jpg
*Rest meldet sich zum Dienst*:o

Guten Morgen wünsche ich!
Danke für das Frühstück, ich nehme nur ein bisschen Obst und einen großen Pott Kaffee.
Hab' heute überhaupt keine Lust. Schon jetzt viel zu viele Baustellen für einen Tag.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Danke für das Frühstück, ich nehme nur ein bisschen Obst und einen großen Pott Kaffee.
Hab' heute überhaupt keine Lust. Schon jetzt viel zu viele Baustellen für einen Tag.

Nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann vergehen auch die Baustellen, das packst du;)

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
94.665
88.942
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Warst ja sehr nachsichtig mit dem Gast...:o
fruhstuckstisch.jpg
Guten Morgen Paulchen,
das Frühstück sieht ja sehr gesund aus. Das nutze ich mal, damit ich dann ab Mittwoch auch bei Kräften bin.:D
*hinhock und Teller vollpack* Vielen Dank!:)
Ja, nur noch ein Tag und der Rest von heute. Da vergeht wie nix...:)

Ahoi Pille,
bloß nicht schon am Montag aufregen. Das ist nicht gut für das Befinden.:)
Umso mehr man nach und nach abarbeitet, desto mehr hebt sich die Stimmung. Stell Dir vor, Du hättest gar nix zu tun. Das wäre auch blöd.;)
Frohes Schaffen und immer positiv denken.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
79.913
51.322
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Tach!
Warum müssen die letzten Nachtschichten immer so elendig lang sein? Heute auch schon wieder bis 08.30 gearbeitet, dann noch 'ne Stunde Fahrt. Ich bin erschlagen...:uff:
Aber wenigstens gab's ein Lob von einem nicht so ganz einfachen Kunden:)
Und jetzt erstmal bis Freitag Sendepause :cool:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA