Es ist noch keine einzige Postkarte aus Italien angekommen![]()
Die Italiener sind halt nicht gerade die Schnellsten...Es ist noch keine einzige Postkarte aus Italien angekommen![]()
Wann ward ihr nochmal? Bei meiner Mama ham sie auch ewig gebraucht. Selbst die Geburtstagskarte an meine Tante, die extra im Umschlag war, hat 2 Wochen gebraucht.Es ist noch keine einzige Postkarte aus Italien angekommen![]()
Die Karten sind jetzt schon fast 4 Wochen unterwegsWann ward ihr nochmal? Bei meiner Mama ham sie auch ewig gebraucht. Selbst die Geburtstagskarte an meine Tante, die extra im Umschlag war, hat 2 Wochen gebraucht.
War bei meiner Mama ähnlich. Die war aus dem nächsten Urlaub daheim, bevor die alten Karten da waren.Die Karten sind jetzt schon fast 4 Wochen unterwegs
Ich habe da so eine Vermutung.Die Karten sind jetzt schon fast 4 Wochen unterwegs
Stahlhelm bereits eingebaut.Miss 3-Wetter Taft wird wegen Unfähigkeit zur EU abgeschoben.
Flinten-Uschi in der EU-Kommission? Ich lach mir schon wieder nen Ast... Die hat doch jetzt schon mindestens 2 oder gar 3 Posten vergeigt, dieses unfähige Weibsbild.So bekommt man Posten ohne auf dem Wahlzettel zu stehen. Diese Postenschieberei stinkt zum Himmel...
Stahlhelm bereits eingebaut.
Flinten-Uschi in der EU-Kommission? Ich lach mir schon wieder nen Ast... Die hat doch jetzt schon mindestens 2 oder gar 3 Posten vergeigt, dieses unfähige Weibsbild.
Und da wundern sich die Politiker, warum man sie so überhaupt nicht mag. Bei dem laufenden Gerangel um Posten das ganze Jahr...
Ich sag nur: "Vollgasnarrische Pfeifenheinis"
(Die dürfen das gerne lesen, hab absolut nix dagegen und ich stehe zu meiner Ansage).
Die bekommen sie doch schon überdeutlich.nich zu vergessen dass die vollversager der groko lieber bis zum bitteren ende durchziehen, als neuwahlen in kauf zu nehmen. ich hoffe, die kriegen dann beizeiten ihre quittung![]()
Hab denen gestern auch schon telefonisch die Socken aufgepumpt. Da halten die ne Lieferung von 3 CDs seit 2,5 Wochen zurück weil eine "plötzlich" nicht lieferbar ist und ich bekomme noch nicht mal eine Mitteilung darüberach kack emp, jetzt haben die das Paket immer noch nicht verschickt![]()