Frage bezüglich T-Shirt Größe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tiger13

Newbie
6 Aug. 2018
3
0
16
27
Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht ganz wohin mit meiner Frage, deswegen landet sie hier.
Ich würde mir gerne ein Wacken-Girlie Shirt bestellen, was es allerdings nur noch in Größe M gibt. Hat jemand von euch ein solches T-Shirt und könnte mir sagen, wie groß/klein es ca. ausfällt? Ich habe keine Modelmaße und daher Bedenken, dass es etwas zu eng werden könnte.
Die Größentabelle von Metaltix konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. :(

Liebe Grüße
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Die fallen recht eng aus. Ich hab Konfektionsgröße 44 wegen großem Balkon :ugly:
Dafür braucht es als Girlie-Shirt XXL. Und beim Waschen laufen die auch noch ein klein wenig ein.
Hoffe, das hilft Dir weiter :)
 
  • Like
Reaktionen: Membarus

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
UI. Gut das ich mein Wacken Blutspendeshirt in L bestellt habe. Ich hoffe, dass es passt und das das T-Shirt auch noch vor Wacken ankommt.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht ganz wohin mit meiner Frage, deswegen landet sie hier.
Ich würde mir gerne ein Wacken-Girlie Shirt bestellen, was es allerdings nur noch in Größe M gibt. Hat jemand von euch ein solches T-Shirt und könnte mir sagen, wie groß/klein es ca. ausfällt? Ich habe keine Modelmaße und daher Bedenken, dass es etwas zu eng werden könnte.
Die Größentabelle von Metaltix konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. :(

Liebe Grüße

Ansonsten bestell doch in der Männerabteilung, falls es das dort auch gibt.
Die Sachen sind im Allgemeinen etwas großzügiger geschnitten.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Kauf dir Männershirts und näh sie um, das geht ganz einfach wenn du eine Maschine hast. Oder frag Mutti. Tutorials gibts zuhauf bei YouTube.
 

BuzzLikeYeah

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
185
56
53
Hamburg
Die Qualität der Shirts hat sich in den letzten Jahren etwas geändert. Schnitt und Material find ich deutlich besser. Aber nach einmal waschen laufen sie stärker ein. Also: lieber ne Nummer größer bestellen.
 

Sascheck

Newbie
26 Sep. 2023
1
0
1
42
Hab mein Männer Fastershirt für 2024 bekommen. Es ist von FOTL und entspricht den Angaben auf der Größentabelle. Aus meiner Erfahrung besitzen Shirts von FOTL eine gute Qualität und laufen nicht ein.