Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Rock im Wald. Ist um Da sind immer recht interessante Bands, ist auch gleich um die Ecke, aber ich konnte da bisher nie hin weil das immer mit Metaldays zusammen gefallen ist.

Wie viel Sonnencreme brauchst du im Jahr?
Sehr wenig, ich creme nur wenn es wirklich nötig ist und ich stundenlang praller Sonne ausgesetzt wäre.

Was hälst du von Extreme Couponing?

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Nee, ich kaufe was ich brauche wenn ich es brauche und will auch Qualität.

Was ist Extreme Couponing? :confused:
Hab ich kürzlich erst selbst erfahren, das ist eine krankhafte Sucht Coupons zu sammeln mit Rabatten, um dann große Einkäufe für wenig Geld zu machen und die Lebensmittel und Drogerieartikel dann zu horten.
Da verbringen Menschen, meist Frauen, Stunden damit die Coupons zu sammeln. Das ist krank.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Hab ich kürzlich erst selbst erfahren, das ist eine krankhafte Sucht Coupons zu sammeln mit Rabatten, um dann große Einkäufe für wenig Geld zu machen und die Lebensmittel und Drogerieartikel dann zu horten.
Da verbringen Menschen, meist Frauen, Stunden damit die Coupons zu sammeln. Das ist krank.
kuck mal bei , ich glaube sixx, da kommt die sendung. typisch amis. das würde hier in deutschland nicht möglich sein, von diesen coupons her. das ist irre was die sammeln. die gehen nur von diesen coupons in werten bis zu 1000 dollar einkaufen. zu hause haben die extra räume, wo sie das ganze zeug horten. total krank.

on topic: hast du mal versucht nur vom nötigsten zu leben? also ganz extrem?

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
kuck mal bei , ich glaube sixx, da kommt die sendung. typisch amis. das würde hier in deutschland nicht möglich sein, von diesen coupons her. das ist irre was die sammeln. die gehen nur von diesen coupons in werten bis zu 1000 dollar einkaufen. zu hause haben die extra räume, wo sie das ganze zeug horten. total krank.

on topic: hast du mal versucht nur vom nötigsten zu leben? also ganz extrem?
Was meinst du mit dem nötigsten? Und extrem?

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
ähm so wie minimalismus.
Minimalistisch leben kann man in unserer Konsumgesellschaft kaum, dazu müsste man wohl wie ein Außenseiter irgendwo im Wald hausen...aber mit wenig auskommen ist schwer. Man hat sich leider an zuviel gewöhnt. Den Wunsch hab ich öfter mal alles auszusortieren was unnötiger Kram ist und auf möglichst alles zu verzichten was man nicht zum leben braucht, aber die Umsetzung ist kaum machbar.

Wie siehst du das?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Minimalistisch leben kann man in unserer Konsumgesellschaft kaum, dazu müsste man wohl wie ein Außenseiter irgendwo im Wald hausen...aber mit wenig auskommen ist schwer. Man hat sich leider an zuviel gewöhnt. Den Wunsch hab ich öfter mal alles auszusortieren was unnötiger Kram ist und auf möglichst alles zu verzichten was man nicht zum leben braucht, aber die Umsetzung ist kaum machbar.

Wie siehst du das?
Ähnlich.

Sind die Temperaturen bei dir noch gut auszuhalten?

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Draußen in der Sonne ist es kaum auszuhalten, in der Bude geht es bei mir aber immer.:)

Wirst Du heute noch ein Eis essen?
Ich weiß nicht, Lust hätt ich schon drauf, mal sehen

Kennst du das wenn ein Anruf dir das ganze restliche Wochenende vermasselt?