Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
War ja gestern in Lindau bei CC und da ich schon um 16 Uhr da war, bin ich noch nach Österreich gelaufen.
Da habe ich mir 8 Dosen Fohrenburger (das mit dem Einhorn :D) geholt, die sind dann fürs In Flammen. :)
Hi Waldi. Hättest dich bei mir melden können, dass du bei CC (du weißt ja, nicht meine Mucke) in Lindau bist, dann hätten wir auch noch zusammen ein Bierchen trinken können. Zu der Zeit, wo du in Lindau warst, kamen wir grade aus Österreich zurück.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
*volle Lotte Anlauf nimmt und in den Pool klatscht*

"Arschbombeee"

*Jackel, Hane und Alf nassspritzt und dabei zufrieden grinst*

"Moin die Herren"!

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja tut er. Er liegt nur auf den Fliesen.
Ich habe aber gestern Joghurt gekauft und eingefroren, da hat er vorhin einen bekommen. Eis für Hunde. ;)
Da hat er sich sicher gefreut:D

"Arschbombeee"

"Moin die Herren"!
moin Pille:)
*zu Pille in den Pool spring*:)
Bei der Hitze heut ist alles was man macht zuviel:o

*Kiste Bier an den Pool stell*:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49

"Arschbombeee"

"Moin die Herren"!

Moin.

Mach weiter. Bei dem Wetter ist jede Abkühlung willkommen.

Da hat er sich sicher gefreut:D

Der kam erst gar nicht mit zurecht, hat es aber dann doch geschafft, bevor der Joghurt auf dem Teppich aufgetaut ist.
(Das doofe Vieh muss alles erst aus dem Napf nehmen, bevor es was fressen kann)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Moin.

Mach weiter. Bei dem Wetter ist jede Abkühlung willkommen.

Der kam erst gar nicht mit zurecht, hat es aber dann doch geschafft, bevor der Joghurt auf dem Teppich aufgetaut ist.
(Das doofe Vieh muss alles erst aus dem Napf nehmen, bevor es was fressen kann)
Na man muss alles genau untersuchen:D
Hallo Leute.

Werde mir jetzt auch gleich ein gemischtes Eis (Schoko, Vanille und Amarena Kirsch). Lecker!
Moin Alf.
Eis ist das einzig wahre bei den Temperaturen:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Eis ist das einzig wahre bei den Temperaturen:o
grad 3 Kugeln vertilgt.

Leider muss ich am späteren Abend noch das Sonnensegel neu spannen und dabei die Schnüre durch dickere Zeltseile austauschen. Der Wind hat das irgend wann in den letzten Wochen demontiert. Außerdem muss ich das Sonnensegel noch mit dem Hochdruckreiniger säubern.:o

Musste grad feststellen, das +1 Volbeat ziemlich laut draußen hört und die ganze Nachbarschaft darf (muss) mithören...:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Puh, ist aber auch wirklich war. Ich war gerade draußen um das Auto für morgen zu beladen, barfuß, manoman, da bin ich aber an's Hüpfen gekommen, hab mir fast die Sohlen versengt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
grad 3 Kugeln vertilgt.

Leider muss ich am späteren Abend noch das Sonnensegel neu spannen und dabei die Schnüre durch dickere Zeltseile austauschen. Der Wind hat das irgend wann in den letzten Wochen demontiert. Außerdem muss ich das Sonnensegel noch mit dem Hochdruckreiniger säubern.:o

Musste grad feststellen, das +1 Volbeat ziemlich laut draußen hört und die ganze Nachbarschaft darf (muss) mithören...:D
Na dann haste ja noch richtig was zu tun:D