Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
So, kümm Alfie.....der bleibt noch am Wochenende bei mir, wir nehmen ihn morgen mit auf Expedition. :) ;)
Wünsche euch eine gute Nacht. *wink*
Viel Spaß, Expedition hört sich ja spannend an.:eek::confused:;)

Guten Morgen Schlafmützen, raus aus den Federn und ein schönes Wochenende:)

Noch 7 AT, langsam mal runterzählen:cool:
Guten Morgen, das sieht ja phantitastisch aus.:cool:
*zugreif* Dampfechön!

Hier sind es auch noch 7 AT!:)

Guten Morgen auch an den Rest hier!
Man, das war gestern mal wieder ganz herzerfrischend die Inder live zu erleben. Geiler Auftritt! Denke, da werden D&W heute nicht mithalten können.:cool:

So, nachher mal in die Schwimmhalle, bissl sporteln. Laufen ist derzeit nicht, hab 'ne geschwollene Achillessehne seit Donnerstag.:rolleyes:

Schönen Tag und genießt das Wetter, der Sommer wird noch früh genug zu Ende gehen...;)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.102
30.415
128
34
Delmenhorst
Huhu an alle! *winkt*

Laufen ist derzeit nicht, hab 'ne geschwollene Achillessehne seit Donnerstag.:rolleyes:

Gute Besserung.
Wollte diese Woche eigentlich auch noch ein bisschen was an Sport machen bevors nächste Woche endlich los geht. Hab mir dann aber ne Erkältung eingefangen und will nicht riskieren, dass da was schlimmeres draus wird. -.- Nervt wenn man will und nicht kann.
So mache ich nur vorsichtig ein paar Hantelübungen....

Schönen Tag und genießt das Wetter, der Sommer wird noch früh genug zu Ende gehen...;)

Gleichfalls.
Aber Hoffentlich erst nach der Festivalsaison. :D

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Huhu an alle! *winkt*

Gute Besserung.
Wollte diese Woche eigentlich auch noch ein bisschen was an Sport machen bevors nächste Woche endlich los geht. Hab mir dann aber ne Erkältung eingefangen und will nicht riskieren, dass da was schlimmeres draus wird. -.- Nervt wenn man will und nicht kann.
So mache ich nur vorsichtig ein paar Hantelübungen....

Gleichfalls.
Aber Hoffentlich erst nach der Festivalsaison. :D
Salve!*
Danke, wird schon wieder. Ist jetzt nicht dramatisch, nur ärgerlich. Denke, eine Woche Laufpause und das ist erledigt. Bei der Hitze wäre ich wohl eh nicht viel gelaufen.:)
Hm, eine Erkältung bei dem Wetter? Ich tippe auf Klimaanlage... Dir auch gute Besserung!:)

Ja, natürlich erst nach der Festivalsaison, gerne erst ab Oktober...;)

Ohje, gute Besserung.
Danke auch Dir, wird schon.:)
Ich werde dann anderweitig Bewegung suchen.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Salve!*
Danke, wird schon wieder. Ist jetzt nicht dramatisch, nur ärgerlich. Denke, eine Woche Laufpause und das ist erledigt. Bei der Hitze wäre ich wohl eh nicht viel gelaufen.:)
Hm, eine Erkältung bei dem Wetter? Ich tippe auf Klimaanlage... Dir auch gute Besserung!:)

Ja, natürlich erst nach der Festivalsaison, gerne erst ab Oktober...;)

Danke auch Dir, wird schon.:)
Ich werde dann anderweitig Bewegung suchen.:)
Dann schon dich mal, wir haben wichtige Termine anstehen!

Hex

4 März 2004
251.221
71.902
158
Danke
Ja ich hab da irgendwie dieses Jahr Pech mit ist schon die dritte in den letzten 2 Monaten.... Sehr nervig.
Ist auch schon fast wieder vorbei. Hauptsache Dienstag ist alles wieder im Lot. :D
Bissken aufpassen, woll? Soviel Erkältungen in so kurzer Zeit, da signalisiert dir dein Körper was. Vielleicht mal etwas kürzer treten? ;)
Gute Besserung.

Hex

4 März 2004
251.221
71.902
158
Tach Hex,
ist Dir der schöne Tag gestern nicht bekommen?:confused:
Doch gestern war toll. Heute bin ich extrem myde, es ist mir viel zu warm. Eigentlich wollten wir heute los zur Industriekultur im Ruhrgebiet.
Im Moment ist das nicht machbar.
Jetzt vergammeln wir den Tag bis später und dann hoff ich es wird angnehmer und wir können los.
*AlfiezumabkühleninPoolschick*
Ehrlich gesagt graut es mir ein bisschen davor wenn wir solche Temperaturen aufm Festival haben. Wenn da nirgends Schatten ist, dann Prost Mahlzeit.