Verkauft!! 2 W:O:A-Tickets 2019 in Nürnberg oder Bad Wimpfen (Raum Heilbronn)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M0RGAINE

Newbie
25 Juni 2019
2
0
16
43
Wir verkaufen unsere beiden W:O:A-Festival-Tickets 2019 für 220 Euro pro Karte.

Abholung in Nürnberg oder Bad Wimpfen (Raum Heilbronn) oder Versand als Wertbrief für 5,10 Euro (Kosten für Versand trägt der Käufer).
 

metalfan87

Newbie
21 Mai 2019
7
0
16
37
Hallo MORGAINE,

ich würde beide Tickets per versand nehmen. ich schreibe dir eine PN :)

Mfg metalfan87
 

katrin264

Newbie
27 Juni 2019
3
0
16
52
Wir verkaufen unsere beiden W:O:A-Festival-Tickets 2019 für 220 Euro pro Karte.

Abholung in Nürnberg oder Bad Wimpfen (Raum Heilbronn) oder Versand als Wertbrief für 5,10 Euro (Kosten für Versand trägt der Käufer).
Schönen guten Morgen, wir würden gern 1 Karte nehmen, da bei uns noch zur Gruppe einer dazugestoßen ist. Versand wäre toll und wir würden per Paypal sofort überweisen. LG Katrin
 

Julia K

Newbie
31 Mai 2015
3
0
46
Hallo :) Ich würde auch gerne eine Karte haben, allerdings per Versand. Überweisung per Paypal oder Sofortüberweisung möglich. LG Julia
 

trudel

Newbie
7 Juli 2015
19
0
46
Oranienburg
Ich weiß, drei solche Karten zu besitzen ist eine große Last und Verantwortung.

Damit mein Sohn das erste mahl mitkommen kann, würde ich dir die große Last von den Schultern nehmen und dir zwei Karten abkaufen. Na wie fühlt sich das an, ist doch gleich eine riesen Erleichterung oder?

Meine Tel: lautet (censuur) und ich würde sie mir zu senden lassen.

Habe ich gerne gemacht und wenn Du mal wieder Probleme hast, scheue dich nicht mir zu schreiben oder anzurufen.

Dein Wacken Kamerad

Udo im Raum Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.904
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo, die Karten sind jetzt verkauft

Ich weiß, drei solche Karten zu besitzen ist eine große Last und Verantwortung.

Damit mein Sohn das erste mahl mitkommen kann, würde ich dir die große Last von den Schultern nehmen und dir zwei Karten abkaufen. Na wie fühlt sich das an, ist doch gleich eine riesen Erleichterung oder?

Meine Tel: lautet (censuur) und ich würde sie mir zu senden lassen.

Habe ich gerne gemacht und wenn Du mal wieder Probleme hast, scheue dich nicht mir zu schreiben oder anzurufen.

Dein Wacken Kamerad

Udo im Raum Berlin
Te laat!
En beter jouw telefoonnummer niet meer openbaar te delen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.