Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
Puh, die Sonne hat ganz schön geballert, da hab ich lieber nicht so lange gesonnenbadet. Der Wind machte die Sache aber sehr angenehm, hier weht ein kräftiges Lüftchen. Angebadet hab ich dann auch endlich. Das Wasser ist sehr erfrischend. Dazu gab es ein schönes Weißbier...:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Hier War es nur stickig und unerträglich. Kein Wind, die Luft steht. Gestern war es deutlich wärmer, heute deutlich unangenehmer.

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
Hier War es nur stickig und unerträglich. Kein Wind, die Luft steht. Gestern war es deutlich wärmer, heute deutlich unangenehmer.
Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, dass die Temperaturen immer extremer werden.:uff:
Morgen wird's hier ca. 10°C weniger, da werde ich mal bissl was auf Maloche angehen und dann dringend Sport machen. Immer leben in der Lage...:D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, dass die Temperaturen immer extremer werden.:uff:
Morgen wird's hier ca. 10°C weniger, da werde ich mal bissl was auf Maloche angehen und dann dringend Sport machen. Immer leben in der Lage...:D
Ja, damit hast du wohl Recht.

Zum Training mag Ich morgen abend auch noch mal gehen, am Sonntag ist Wettkampf, da wäre das hilfreich.

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
Ja, damit hast du wohl Recht.

Zum Training mag Ich morgen abend auch noch mal gehen, am Sonntag ist Wettkampf, da wäre das hilfreich.
Ach, wenn man Sport eh nur aus Spaß an der Freud macht, dann kann man auch mal schlechter vorbereitet zu 'nem Wettkampf gehen. Sowas im Hochsommer anzusetzen ist ja eh suboptimal, um es mal nett auszudrücken. Dabei sein ist dann am WE alles.;)
In Schwerin, meiner Heimatstadt ist Anfang Juli immer Stadtlauf, den ich aber auf Grund des Wetters nicht mehr mitmache. Ist zwar eine tolle Strecke, aber Anfang Juli ist der dümmste Termin, den man sich vorstellen kann. Puh, was hab ich da schon geschwitzt. Mach ich nicht mehr, weil es keinen Spaß macht und auch ungesund ist, so gerne ich da laufen würde...

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Ach, wenn man Sport eh nur aus Spaß an der Freud macht, dann kann man auch mal schlechter vorbereitet zu 'nem Wettkampf gehen. Sowas im Hochsommer anzusetzen ist ja eh suboptimal, um es mal nett auszudrücken. Dabei sein ist dann am WE alles.;)
In Schwerin, meiner Heimatstadt ist Anfang Juli immer Stadtlauf, den ich aber auf Grund des Wetters nicht mehr mitmache. Ist zwar eine tolle Strecke, aber Anfang Juli ist der dümmste Termin, den man sich vorstellen kann. Puh, was hab ich da schon geschwitzt. Mach ich nicht mehr, weil es keinen Spaß macht und auch ungesund ist, so gerne ich da laufen würde...
Zustimmung, die besten Läufe sind eh im Herbst und im zeitigen Frühjahr.
Noch 2 Wettkämpfe, dann ist eh Sommerpause bis in den Herbst rein.
So schlecht wie dieses Jahr war ich noch nie vorbereitet. Spaß am Mitmachen, mehr ist nicht als Ziel gesetzt, sehe es als Training unter Wettkampf Bedingungen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.667
20.760
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite