BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ist Kubbi mit seinen Beans zu Besuch?Das bissel Luft, was hier geht, ist wie Heißluftgebläse![]()

Guten Abend

so erstmal wieder trockenlegen und Durst löschen!
Ist Kubbi mit seinen Beans zu Besuch?Das bissel Luft, was hier geht, ist wie Heißluftgebläse![]()

Nabend !Ist Kubbi mit seinen Beans zu Besuch?
Guten Abend
so erstmal wieder trockenlegen und Durst löschen!
und was sagen die Temperaturen, immer noch so heiß?Nabend !
Bei uns sind es zwei Grad weniger. Also immer noch sehr warm. Aber ich mach gleich die Rollos wieder hoch, da wird man ja depri.und was sagen die Temperaturen, immer noch so heiß?
Immer noch 28.7°und was sagen die Temperaturen, immer noch so heiß?

Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, dass die Temperaturen immer extremer werden.Hier War es nur stickig und unerträglich. Kein Wind, die Luft steht. Gestern war es deutlich wärmer, heute deutlich unangenehmer.

Ja, damit hast du wohl Recht.Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, dass die Temperaturen immer extremer werden.
Morgen wird's hier ca. 10°C weniger, da werde ich mal bissl was auf Maloche angehen und dann dringend Sport machen. Immer leben in der Lage...![]()
Ach, wenn man Sport eh nur aus Spaß an der Freud macht, dann kann man auch mal schlechter vorbereitet zu 'nem Wettkampf gehen. Sowas im Hochsommer anzusetzen ist ja eh suboptimal, um es mal nett auszudrücken. Dabei sein ist dann am WE alles.Ja, damit hast du wohl Recht.
Zum Training mag Ich morgen abend auch noch mal gehen, am Sonntag ist Wettkampf, da wäre das hilfreich.

Zustimmung, die besten Läufe sind eh im Herbst und im zeitigen Frühjahr.Ach, wenn man Sport eh nur aus Spaß an der Freud macht, dann kann man auch mal schlechter vorbereitet zu 'nem Wettkampf gehen. Sowas im Hochsommer anzusetzen ist ja eh suboptimal, um es mal nett auszudrücken. Dabei sein ist dann am WE alles.
In Schwerin, meiner Heimatstadt ist Anfang Juli immer Stadtlauf, den ich aber auf Grund des Wetters nicht mehr mitmache. Ist zwar eine tolle Strecke, aber Anfang Juli ist der dümmste Termin, den man sich vorstellen kann. Puh, was hab ich da schon geschwitzt. Mach ich nicht mehr, weil es keinen Spaß macht und auch ungesund ist, so gerne ich da laufen würde...
N8 lieber Sava....Alfie bleibt heute auch hier, is angenehmer draußen als drinne.So, mal noch ein paar Meter lesen.
Nacht!
*Alfie nochmal wuschel*
Schön aufpassen!

Zum Glück kommt ja Sacred Reich dann in der kalten Jahreszeit.![]()

Hättest noch auf ein paar weitere mitkommen können.