Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wieso? Hat er Dich vollgelabert?Genau der, war da paar Mal zum Wandern.
Letzte Mal is mir der Herr Parabelritter da über'n Weg gelaufen....seitdem war ich nicht mehr da

Wieso? Hat er Dich vollgelabert?Genau der, war da paar Mal zum Wandern.
Letzte Mal is mir der Herr Parabelritter da über'n Weg gelaufen....seitdem war ich nicht mehr da

Oh der Parabelritter, wenn ich den denke fallen mir immer sehr unterhaltsame Beiträge auf Youtube einGenau der, war da paar Mal zum Wandern.

) und ja, er redet wohl sehr gerne
Badezuber statt Bürostuhl.![]()
Meine Tochter hat ihn angesprochen (Nein, wir haben kein Autogramm) und ja, er redet wohl sehr gerne
![]()
Wer ag ihn nicht?! Also er sich am meisten!

Was hast'n Du vor zu trinken?Ich sag mal kurz Hallo. Nach Training ( wenns überhaupt statt findet) gehen wir was trinken. Ich sag mal bis morgen oder so.![]()

doch das gehtTach....So, bin auch mal da....heute war Einkaufstag. Bauernmarkt und Biomarkt Denns wurden besucht.
Nachher gibbet einen leckeren großen Sommersalat mit grünem Spargel, Erdbeeren, Basilikum, Rettich, Himbeeren, evtl gekochtes Ei mit drinne, das weiß ich noch nich.
Wir haben wieder über 30 Grad, in der Bude sind es 25. Uff...
Wir haben zwar einige Rollos unten, aber man kann nicht den ganzen Tag in der dunklen Bude rumhocken. Sonst wäre es kühler.
Hab mir vorhin ein lecker Pistazieneis gegönnt.
*alfiewuschel*

Was? In der dunklen Bude hocken?doch das geht![]()
Naja, so halbwegs.doch das geht![]()

Jawohl! Wie im WinterWas? In der dunklen Bude hocken?
Da fällt mir mal wieder ein, ich sollte mir endlich mal was ans Küchenfenster machen, damit da auch dicht ist!Dann nichts wie los, vielleicht geht da ja sogar ein Lüftchen.Naja, so halbwegs.
Ich hab gerade Schluss gemacht, ist eh nix los, was wohl an der Hitze liegt. Da kann man eh kaum konzentriert arbeiten...
Nachher mal ans Wasser und n Buch schmökern...![]()
Ja, hier geht ganz gut Wind und macht es recht erträglich.Dann nichts wie los, vielleicht geht da ja sogar ein Lüftchen.

Das bissel Luft, was hier geht, ist wie HeißluftgebläseJa, hier geht ganz gut Wind und macht es recht erträglich.![]()