Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Meine Tochter hat ihn angesprochen (Nein, wir haben kein Autogramm :o) und ja, er redet wohl sehr gerne:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.515
21.327
168
48
Ich sag mal kurz Hallo. Nach Training ( wenns überhaupt statt findet) gehen wir was trinken. Ich sag mal bis morgen oder so. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.195
71.881
158
Tach....So, bin auch mal da....heute war Einkaufstag. Bauernmarkt und Biomarkt Denns wurden besucht.
Nachher gibbet einen leckeren großen Sommersalat mit grünem Spargel, Erdbeeren, Basilikum, Rettich, Himbeeren, evtl gekochtes Ei mit drinne, das weiß ich noch nich.
Wir haben wieder über 30 Grad, in der Bude sind es 25. Uff...:uff:
Wir haben zwar einige Rollos unten, aber man kann nicht den ganzen Tag in der dunklen Bude rumhocken. Sonst wäre es kühler.
Hab mir vorhin ein lecker Pistazieneis gegönnt.
*alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tach....So, bin auch mal da....heute war Einkaufstag. Bauernmarkt und Biomarkt Denns wurden besucht.
Nachher gibbet einen leckeren großen Sommersalat mit grünem Spargel, Erdbeeren, Basilikum, Rettich, Himbeeren, evtl gekochtes Ei mit drinne, das weiß ich noch nich.
Wir haben wieder über 30 Grad, in der Bude sind es 25. Uff...:uff:
Wir haben zwar einige Rollos unten, aber man kann nicht den ganzen Tag in der dunklen Bude rumhocken. Sonst wäre es kühler.
Hab mir vorhin ein lecker Pistazieneis gegönnt.
*alfiewuschel*
doch das geht:o

• Like
Reaktionen: SAVA