Seelenschnitter hat heut Schlüpftag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:heart:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Vielen lieben Dank :)

Schnittiiiii! Herzlichst alles Gute zum Geburtstag und schöne Geschenke und toll feiern und überhaupt.
Komm her Bub.
*festedrück* :)

Danke Hexiii *knöööööör*

Alles Gute Schnitti:) Las dich mal öfter sehen:)

Wie gesagt ich tue mein Bestes. Ich hoffe auch, dass es mal iwann ruhiger wird. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^

Herzlichen Glückwunsch, lieber Schnitti!:)

Danke mein Bester :)

alles gute zum jebootstach schnitti. feier schön und lass es krachen. :)

Danke Phöööniiiii *knöööör*

Oh, knapp verpasst. Dann eben alles Gute nachträglich!

Vielen Dank Großer :)

Auch von mir Alles Gute nachträglich!!

Betankt :D

Alles gute nachträglich zum Geburtstag:)

Schankedöööön ^^

Alles gute nachträglich!

Dank u well :D