Wacken Firefighters

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Moin!

Ist eigentlich schon raus, wann die Firefighters dieses Jahr auftreten? Möchte deren Auftritt nicht verpassen (erstes Wacken und Anreise erst Mittwoch Morgen).

\m/
Christoph
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.956
61.278
130
25
Thüringen
Laut Clashfinder sind die Firefighters bereits am Mittwoch um 21:30 Uhr auf dem Movie Field dran. Wenn das der Ort bei der Bandausgabe ist, dann ist das gut gewählt.
https://clashfinder.com/s/woa2019/
Das dürfte nicht stimmen!
Sie werden wohl Mittwoch um 14:30 auf der Beergarden Stage spielen. Am Donnerstag spielen sie auch nochmal, wahrscheinlich 17 Uhr.
 

Delfinchen

Newbie
21 Nov. 2018
7
0
16
56
Die spielen nicht am Montag, sondern Mittwochnachmittag zur Eröffnung auf der Beergarten Stage
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
zur Info. Also: das was bei clashfinder jetzt noch auf movie steht is noch nich in der RO platziert - sind da also nur geparkt ! Genau so wie die, bis jetzt nicht bestätigten, MBWinner - die werden auch irgendwann in die tbas der history geschoben :o