Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, bin gerade dabeiNein, ich war noch nie in Erlangen oder auf einer Kirchweih.
Heute schon Schokolade genascht?

Hast du auch ein verlängertes Wochenende?
Ja, bin gerade dabeiNein, ich war noch nie in Erlangen oder auf einer Kirchweih.
Heute schon Schokolade genascht?
Nein, bei mir besteht das WE immer aus den beiden Tagen Samstag und Sonntag.Ja, bin gerade dabei
Hast du auch ein verlängertes Wochenende?
Definiere UrlaubNein, bei mir besteht das WE immer aus den beiden Tagen Samstag und Sonntag.
Wirst Du in einem Deiner nächsten Urlaube verreisen?
Nö, warum sollte ich?Definiere UrlaubDer nächste Urlaubstag ist am Freitag, da verreise ich wohl nur nach Mittelfranken
Der Urlaub danach ist länger und es geht auch länger weg.
Gehst du auf ne Fronleichnamsprozession?![]()
Keine Ahnung, wir haben damit nix am Hut.Nö, warum sollte ich?
Frage und Antwort zugleich.
Ja, sogar mehrmals.Keine Ahnung, wir haben damit nix am Hut.
Hast Du heute niesen müssen?
Schon längst.Ja, sogar mehrmals.
Muss nicht endlich gehandelt werden in Punkto Umweltschutz und Tierschutz?
JA!!! Das finde ich. Und das sollte auch jeder.Schon längst.
Findest Du nicht auch, dass jeder etwas tun kann, um Umwelt, Tier und Natur zu schützen?
Ich würde Tierhaltung und Naturschutz da nicht besonders hervorheben. Es betrifft sehr viele Lebensbereiche gleichermaßen.JA!!! Das finde ich. Und das sollte auch jeder.
Aber einigen Leuten ist das anscheinend egal.
Ist es nicht erstaunlich welche Ausmaße dieses Machtgefüge aus Geld und Betrug auf fast alle Bereiche des Lebens hat, besonders wenn es um gerechte Tierhaltung und Naturschutz geht?
Leider noch zu häufig. Ich versuche schon es ziemlich abzustellen und nur noch zu bestellen was ich im Laden nicht bekomme.Ich würde Tierhaltung und Naturschutz da nicht besonders hervorheben. Es betrifft sehr viele Lebensbereiche gleichermaßen.
Ich denke eher, dass es die schimmste Geißel unserer Spezies ist, dass wir zwar hochentwickelt sind, aber das Problem Macht und Geld nicht in den Griff bekommen, um diese Welt besser zu machen.
Kaufst Du häufig übers Internet?
Tatsächlich nur noch sehr selten. Das Partyzelt halt, weil ich das ja nicht anderweitig zum selben Preis bekomme. Tickets und sowas natürlich auch noch. Wann ich zuletzt bei Amazon oder ebay gekauft habe, kann ich gar nicht sagen.Leider noch zu häufig. Ich versuche schon es ziemlich abzustellen und nur noch zu bestellen was ich im Laden nicht bekomme.
Ist aber schwierig.
Und du?
Natyrlich! Das hat schon meine Omma gesacht! Und Ommas haben immer recht!Tatsächlich nur noch sehr selten. Das Partyzelt halt, weil ich das ja nicht anderweitig zum selben Preis bekomme. Tickets und sowas natürlich auch noch. Wann ich zuletzt bei Amazon oder ebay gekauft habe, kann ich gar nicht sagen.
OK, ebay vor Kurzem, aber davor bestimmt schon Monate nicht mehr. Sehe auch zu, diesen Versandkram zu umgehen...
Macht Kleinvieh auch Mist?
Nicht mehr, aber das ist schon ok, weil sie sonst die Beste ist.Natyrlich! Das hat schon meine Omma gesacht! Und Ommas haben immer recht!
Hat deine Omma auch immer recht?
Keine Ahnung. Hab nie eine Oma gehabt, die den Namen verdient hätte.Nicht mehr, aber das ist schon ok, weil sie sonst die Beste ist.
Findest Du nicht auch, das Omas ein bestimmter Zauber inne wohnt?
Nur zu sehr nahen Verwandtschaft.Keine Ahnung. Hab nie eine Oma gehabt, die den Namen verdient hätte.
Hast du ein enges Verhältnis zu deiner Verwandtschaft?