Mag es gern knackig heißKann seine eigenen Radieschen futtern, das ist toll!...und Schnittlauch...
![]()
Mag es gern knackig heißKann seine eigenen Radieschen futtern, das ist toll!...und Schnittlauch...
![]()
Muss im September eine verdammt lange Strecke laufen.Mag es gern knackig heiß
Muss im September eine verdammt lange Strecke laufen.![]()
Wird mi aber beim PSOA über den Weg laufen, was ich ja am Sonntag ganz verdüst habe.Wird im September leider weder beim Stormcrusher noch beim Deaf Forverer Dingens sein.![]()
Sollte im Moment auf keinen Fall draußen auf Klo, sonst trifft ihn der Blitz beimWird mi aber beim PSOA über den Weg laufen, was ich ja am Sonntag ganz verdüst habe.![]()
Hat eine Ampel kaputt getretenSollte im Moment auf keinen Fall draußen auf Klo, sonst trifft ihn der Blitz beim![]()
Mag gerne Dingdong mit SempfHat eine Ampel kaputt getreten![]()
Denkt anscheinend, ich würde im Freien mein Geschäft machen.Mag gerne Dingdong mit Sempf![]()
Macht den Bestellfeldwebel im Tischöört Fred.Soll mich vertreten während des diesjährigen PSOA!![]()
Ist mit einem bösen Milchmann verheiratetMacht den Bestellfeldwebel im Tischöört Fred.
Übersetzt 'mad' falsch.Ist mit einem bösen Milchmann verheiratet![]()
Weiß nicht zu schätzen, dass ich ihn nicht 'bekloppt' nennen willÜbersetzt 'mad' falsch.
Mag scheinbar verrückte Menschen nicht.Weiß nicht zu schätzen, dass ich ihn nicht 'bekloppt' nennen will![]()
Irrt sich da gewaltigMag scheinbar verrückte Menschen nicht.![]()