Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Sicher nicht, da bin ich auf Konzert im Bambi, wie es sich gehört.:o

Wann hast Du zuletzt grüne Bohnen gegessen?
Vor ungefähr zwei Wochen.

Der Mensch geht grausam mit den Tieren und der Natur um, als gehörte ihm das alles. Findest du das nicht auch schrecklich?

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Vor ungefähr zwei Wochen.

Der Mensch geht grausam mit den Tieren und der Natur um, als gehörte ihm das alles. Findest du das nicht auch schrecklich?
Ja, das ist einfach nur dumm, weil wir Menschen es ja besser wissen sollten. Aber, wir bekommen dafür auch die Quittung...

Geht's Du auf Volksfeste in Deinem Wohnort?

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Ja, das ist einfach nur dumm, weil wir Menschen es ja besser wissen sollten. Aber, wir bekommen dafür auch die Quittung...

Geht's Du auf Volksfeste in Deinem Wohnort?
Und das zu recht!

Nee, Volksfeste mag ich nich so, zuviele Leute.

Magst du Romme? Wenn ja wann zuletzt gespielt?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Japp, das hab ich einmal geschafft, schon Jahre her....ich weiß gar nich mehr was ich dann gemacht hab.

Und du?
Ich auch, hatte Schüssel von innen drauf. Bin dann über das Vordach zum Badfenster, das war gekippt, und habe es ausgebaut und nach innen fallen lassen. Damals Einfachverglasung ohne Sicherungen. Ist auf Handtücher gefallen und hats überlebt.

Hattest du schon mal einen Einbruch Wohnung/Auto bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Ich auch, hatte Schüssel von innen drauf. Bin dann über das Vordach zum Badfenster, das war gekippt, und habe es ausgebaut und nach innen fallen lassen. Damals Einfachverglasung ohne Sicherungen. Ist auf Handtücher gefallen und hats überlebt.

Hattest du schon mal einen Einbruch Wohnung/Auto bei dir?
Nein, zum Glück nicht.

Und Du?