Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.558
2.816
130
33
Bad Bevensen
Ja gut bei wurde das gerissene stück nicht entfernt sondern genäht, dann dauert das länger. Als es dann letztendlich entfernt wurde bei der 2. Op war ich 3 tage nur auf krücken und war nach einem monat wieder am joggen und nach 3 monaten am Fußballspielen :)
Das klingt schon besser. Ich hab die OP am 17ten und am 18ten bin ich bei Slipknot :rolleyes::D
Bei mir ist der Riss zum Glück nicht groß, weshalb nicht so viel weg muss. Mal gucken, wie es wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.617
68.832
158
Das klingt schon besser. Ich hab die OP am 17ten und am 18ten bin ich bei Slipknot :rolleyes::D
Bei mir ist der Riss zum Glück nicht groß, weshalb nicht so viel weg muss. Mal gucken, wie es wird.
Also das finde ich aber ganz schön krass, einen Tag nach der OP auf Konzert? Na ob das so gut ist? :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Also das finde ich aber ganz schön krass, einen Tag nach der OP auf Konzert? Na ob das so gut ist? :confused:

Solange man sich dann schont geht's.
Vom Pit würde ich mich mit sowas fernhalten.
Hab beim Nord oder Turock Open Air aber auch schon einen mit Gipsbein und Krücken im Pit gesehen, und bei den Rumjacks einen mit nem frisch (oder noch nicht ganz?) verheilten Rippenbruch.
Muss ja jeder selbst wissen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.924
13.002
168
Metalfranken
"Neuen" Drucker/Scanner/Kopierer

bizhub-20-l.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schöne Sch..ße, ein krankes Pferd :(
Röntgenaufnahmen und Ultraschall ohne Befund. Verdacht nach Untersuchung durch den Tierarzt ist irgendwas im Bereich Fesselbein. Jetzt müssen wir zur Lahmheitsuntersuchung in die Tierklinik, da gibt es dann eine diagnostische Anästhesie um zu sehen wo das Problem liegt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.006
22.241
128
52
Trier
Schöne Sch..ße, ein krankes Pferd :(
Röntgenaufnahmen und Ultraschall ohne Befund. Verdacht nach Untersuchung durch den Tierarzt ist irgendwas im Bereich Fesselbein. Jetzt müssen wir zur Lahmheitsuntersuchung in die Tierklinik, da gibt es dann eine diagnostische Anästhesie um zu sehen wo das Problem liegt.
Oh je :( Dann drück ich mal die Daumen, dass das nix Ernsthaftes ist und schnell vom Tisch.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Gute Besserung danach.

Geld zurück von der Strom Rechnung. Es zahlt sich aus höhere Abschläge zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet: