Happy Birthday, liebe Phönie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Liebe Phönie, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Lass dich feiern und genieße das hoffentlich wunderbare Wetter!
Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit (besonders mit deinem besonderen Vorhaben), viele schöne Momente und liebe Menschen, mit denen du diese teilen kannst. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.324
18.408
168
47
Phönie, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit und Erfolg bei den kommenden Aufgaben und Vorhaben!:)
Bleib so wie Du bist!:cool:
Anbei auch ein kleines Geburtstagsständchen für Dich.
*Anlage aufdreh*
vielen lieben dank sava. und dankeschön für die tolle karte. hab sie wirklich erst heute aufgemacht. :)

Herzlichen Glückwunsch! :)
danke tomate. wir trinken einen beim psoa :)

Alles Gute liebe Phönie. :)

*Privatkonzert von Gorilla Monsoon schenk*

Happy-Birthday-smiley.gif
vielen dank waldi. jou, wäre mal wieder zeit für die jungs. :D

Phöni, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Um die Wise Guys zu zitieren (ik ben gek op citeren, oder war es (wer war's auch wieder?) der sagte: Orginalität is dat schönste wat et gibt.
Bleib so wie du bist! :)
dankeschön quark. wir quaken mal im englischfred wieder. :D

Und ich dachte schon, ich müsste mal wieder nachträglich gratulieren :ugly:
Aber so:

Liebe Phöni, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich feiern!
Auch von mir gibts Musi:

:)
danke dir strawi, hier wissen die leute was ich an mucke mag :D

kein ding ich kuck da gleich mal drüben. danke dir. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge dir die Luft nie ausgehen:)
vielen dank breiti :)

Guten Morgen Phöni,
auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und auch ein bisschen Abenteuer für das neue Lebensjahr.
Möge die Sonne heute für dich scheinen, Rotting Christ für dich singen, und die Menschen um dich herum dich feiern.
vielen dank pille. :)

Guten Morgen Phönix
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Habe einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen!
danke dir nochmal :D

Hallo Phöni, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich an deinem Ehrentag ordentlich verwöhnen und genieße den Tag.
mach ich, hab ja jetzt we. danke dir :D

vielen dank hämmerchen :)

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag :)
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr :)
dankeschön loki :)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!!
mach ich, danke dir isi :)

63d3b15f8340895e094d2bcce76e96fe.jpg

Meine liebste Phöni Maus, ich wünsche dir alles alles Gute zum Burzeltag. Feier schön und bleib wie du bist.
Für alle deine Vorhaben wünsche ich dir ganz viel Glück.

Und noch wat zum naschen für dich gibbet auch:

80ae59f2539a0d131b4f7aa9d396b0d6.jpg

*festedrück*
*knoootsch*
vielen lieben dank hex *ganze feste redrück und knoootsch* :) minions sind weltbeste :o *muffin mampf *:ugly: :D

Moin Phöni,
lass es ordentlich krachen, du kannst es dir erlauben (schon weil du dieses lange WE zum Erholen hast - braucht man langsam, wenn man in ein gewisses Alter kommt :p ).

Lass dich nicht unter kriegen und bleib wie du bist.

Alles Gute,
Drizzt
danke drizzi. komm du mal in mein alter, nich. so in 20 jahren tun wa rally fahren mit unseren rollies. :o :ulgy:

phönix

18 Sep. 2008
80.324
18.408
168
47
Phöni, allet Jute!! Zieh weiter durch und lass dich heute hochleben!

Gruß

Jooey
danke jooey. :)

Liebe Phönie, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Lass dich feiern und genieße das hoffentlich wunderbare Wetter!
Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit (besonders mit deinem besonderen Vorhaben), viele schöne Momente und liebe Menschen, mit denen du diese teilen kannst. :)
dankeschön sari. das wetter war heut früh noch ganz schön kalt. aber jetzt ist es gut. ich denk der weg wird gut werden. :)

danke vögelchen :D

vielen dank auch dir :)

Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Phönie! :)
danke kikerekieee :ugly: :D vielleicht können wir mal wieder bei einem konzi zusammen abbangen. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.324
18.408
168
47
  • Like
Reaktionen: SAVA