Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.915
22.157
128
52
Trier
Ich freu mich schon, anstatt in Gärten mit alten Bäumen auf nen bekackten Neubau zu gucken :Puke:
Der direkte Nachbar is sowieso knatschig, weil ich ihm kein Stück von meinem Grund verkaufe, damit er Zugang zum Weg hat. Dann würd mir nämlich einer direkt vor die Nase bauen.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Ich freu mich schon, anstatt in Gärten mit alten Bäumen auf nen bekackten Neubau zu gucken :Puke:
Der direkte Nachbar is sowieso knatschig, weil ich ihm kein Stück von meinem Grund verkaufe, damit er Zugang zum Weg hat. Dann würd mir nämlich einer direkt vor die Nase bauen.
Hab' grad ein partielles Déjà-vu :Puke:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.915
22.157
128
52
Trier
Hab' grad ein partielles Déjà-vu :Puke:
Dann ist Euch sowas in der Art wohl auch schon passiert.
Ich könnt grad kotzen. Hab ja erst knappe 5000,- für nen neuen Bürgersteig bezahlt.
Jetzt war ziemlich lange Ruhe mit dem da hinten, und es hieß, er hat einen Rückzieher gemacht.
Gestern aber haben die da groß vermessen und abgesteckt. Ich glaub, die anderen wissen davon noch gar nix.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Dann ist Euch sowas in der Art wohl auch schon passiert.
Ich könnt grad kotzen. Hab ja erst knappe 5000,- für nen neuen Bürgersteig bezahlt.
Jetzt war ziemlich lange Ruhe mit dem da hinten, und es hieß, er hat einen Rückzieher gemacht.
Gestern aber haben die da groß vermessen und abgesteckt. Ich glaub, die anderen wissen davon noch gar nix.
Ohh ja
Es ist einfach grausig mit dem. Ich glaube es gibt Menschen, denen ist gute Nachbarschaft einfach nicht wichtig. Habe morgen deswegen noch ein "Telefon Date" mit dem Bauaufsichtsamt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Das ginge sicherlich günstiger.
Sind für jeden Anlieger hier im Caree um 15 - 20.000 Euro, weil einer jetzt bauen will und der Weg, der eigentlich nur Wiese ist, deswegen erschlossen werden muss.
Meine Güte, ist das eine Kacke. das tut mir richtig leid für euch, das ist ein Haufen Kohle.
Bin ich froh das ich kein Hausbesitzer bin, genau deswegen, da kannste arm bei werden.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.915
22.157
128
52
Trier
Meine Güte, ist das eine Kacke. das tut mir richtig leid für euch, das ist ein Haufen Kohle.
Bin ich froh das ich kein Hausbesitzer bin, genau deswegen, da kannste arm bei werden.
Blöd ist halt, wenn man gar nix weiß.
Ich werd's mir wohl von der Mama leihen. Da kostet es wenigstens nicht noch Zinsen :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und weil der quasi direkt neben meinen Hühnern baut, geh ich mal davon aus, dass das wegen des krähenden Gockels auch noch Stress geben wird :rolleyes:
Das ist so ein Lackaffe vonne Sparkasse, der das Grundstück von Oma bekommen hat.
Und zwei sehr alte Kirschbäume und eine Hecke, in der viele Vögel nisten, werden dafür auch fallen.
Vielleicht ist ja ne geschützte Art dabei? Oder was für die Archeologen platzieren:ugly:
Ist euer Grundstück dann noch gar nicht erschlossen:confused:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
*Urlaub*
Ich brauche ganz dringend Urlaub. So einen Urlaub zum rumgammeln und abhängen. Natürlich sollte jemand für mich kochen :D
Ganz fein wäre noch Sonnenschein am Meer. Ich bin ja nicht anspuchsvoll.
Urlaub ist das Größte.
*Urlaub*