julayla
W:O:A Metalhead
- 11 Apr. 2018
- 2.702
- 241
- 68
- 42
Kaffe und Mannerschnitten.Was gab es bei dir zum Mittag?
Schonmal Mannerschnitten gegessen?
Kaffe und Mannerschnitten.Was gab es bei dir zum Mittag?
Kaffe und Mannerschnitten.
Schonmal Mannerschnitten gegessen?
Genau, die (rosarote Verpackung) WaffelnWenn das diese Waffeln sind: ja.
Saulecker!![]()
Ist mir noch zu kalt. Es muss erst wirklich heiss werden und das Wasser so 20 Grad.Warst du dieses Jahr schon mal im Freibad oder am See?
Geht mir genauso.Genau, die (rosarote Verpackung) Waffeln
Ist mir noch zu kalt. Es muss erst wirklich heiss werden und das Wasser so 20 Grad.
Und selbst?
Ja, das ist totaler Shi..., aber eben unabänderlich. Bin froh wenn ich längere Zeit mit einem hinkomme. Umstellungen sind noch mehr Shice.
Und du?
65".Wie groß ist dein Fernseher?
140x20065".
Wie groß ist Dein Heiabett?
AllerdingsBist du auch öfter vergesslich?
Sowat kann ich auch gut!AllerdingsIch geh z.B. in den Keller, weil ich was holen will. Dann seh ich, dass die Wama fertig ist, häng die Wäsche auf und geh wieder rauf ohne das, was ich holen wollte.
Deine Lieblingseissorte?
Auch, aber dann echtes. Also ohne Aroma und Farbstoffe. Und Haselnuss und dunkle Schokolade.Und deine?
Iiih päh! Nein.Auch, aber dann echtes. Also ohne Aroma und Farbstoffe. Und Haselnuss und dunkle Schokolade.
Magst Du Eis mit so ekelichen matschigen Kekskrümmeln drinne?
Auf jeden Fall. Wir haben nämlich eine grandios gute Eisdiele hier.Wirst du jetz am Wochenende Eis essen?
Nein, leider nicht, hab nur meine Plümchen gegossen und Essen is gleich fertig.Auf jeden Fall. Wir haben nämlich eine grandios gute Eisdiele hier.
Machst Du es Dir auch gerade in der Sonne gemütlich?
Fast bis Taille.Wie lang sind deine Haare?