Verkaufe 3* Wacken 3 Day all in Ticket Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz64

Newbie
29 Mai 2019
4
0
16
60
Hohenlockstedt
Moin

Leider ist mein Sohn erkrankt und ich lasse dieses Jahr Wacken ausfallen.
Hier sind jetzt 3 Tickets zum Originalpreis zu erhalten.
Die Portokosten übernehme ich. Schön wäre es wenn jemand alle 3 Tickets nimmt. Zusammen 660,00 €.
 

HeroesZocker

Newbie
17 Feb. 2013
10
0
46
Hey ich würde gerne eins nehmen wenn es noch zu haben ist :) ich hoffe es klappt ich suche schon ewig...
 

Mitzi

Newbie
19 Mai 2019
9
0
16
39
Ich würde sie Dir seeeeehr gerne abnehmen.
Würde mich riesig freuen
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Moin

Leider ist mein Sohn erkrankt und ich lasse dieses Jahr Wacken ausfallen.
Hier sind jetzt 3 Tickets zum Originalpreis zu erhalten.
Die Portokosten übernehme ich. Schön wäre es wenn jemand alle 3 Tickets nimmt. Zusammen 660,00 €.
Ich such zwar keine Tickets, aber lass unbekannterweise mal Besserungswünsche hier, weil es wohl keine Kleinigkeit ist, wenn man zwei Monate vorher cancelt.
 

Icke264

Newbie
16 Mai 2019
5
0
16
56
Hallo, ich würde die 3 Tickets auch gerne ab Montag persönlich abholen oder über Paypal bezahlen.LG
 

Lutz64

Newbie
29 Mai 2019
4
0
16
60
Hohenlockstedt
Ich bekomme einige Anfragen von Euch. Dafür erst einmal Danke. Auch für die Besserungswünsche. Ja, es ist etwas ernstes. Leider.

Ich möchte die Tickets persönlich übergeben und auch persönlich bezahlt bekommen.
Es wurde bereits 2 mal Versucht mich bei Paypal übers Ohr zu hauen. Mein Bauchgefühl sagt mir diesmal BAT=Bar auf Tatze.
Du bekommst die Tickets und den Nachweis von Metaltix und ich die Bezahlung. Regulärer Preis !

Ich werde jetzt die Antwort eines Mitgliedes hier abwarten die ich angeschrieben habe. Wenn es nichts wird geht es hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.