Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.609
- 68.822
- 158
Überweisen, feddsch. Da musste nix weiter machen.ich hab noch nie sowas bekommen. die frage war ernst, do.![]()
Überweisen, feddsch. Da musste nix weiter machen.ich hab noch nie sowas bekommen. die frage war ernst, do.![]()
Ja, sonst passiert da gar nix weiter... und mach auf der Rückseite keine Angaben, die lesen den Schmarrn so oder so nicht. Einfach nur überweisen.... und fertig.
alles klar, danke euch.Überweisen, feddsch. Da musste nix weiter machen.
Kreuzschmerzen
Aber dafür wenigstens keinen Schädel, und das trotz Mischkonsum.
1 Panzertape Shirt
2 Panzertape CD's (Vofahrt Verachten, Schluss Mit Lustik! Kann Spuren Von Nüssen Enthalten!)
1 Emil Bulls Shirt
1 Emil Bulls CD (Mixtape)
ich würd mal sagen mist, wa? gute besserung?![]()
Mit meinem Bein zwischen zwei Palettenstaplern geklemmt. Zum Glück knapp über den Kniescheiben, denn sonst hätte ich die Sommerfestivals auf den Bauch schreiben können. Jetzt werde ich mit wahrscheinlich einem kleinen Riss im Muskel fertig sein..
Oder du sparst dir die Anmachsprüche und lässt einfach immer "Bock zu ficken?"Gestern so ein Teil gekauft:
https://www.sertronics-shop.de/comp...aete/usb-gadgets/led-name-tag-11x44-pixel-usb
Kann ich dann z.B. mit meinem (Nick-)Namen programmiert auf diversen Treffen als Namensschild verwenden![]()
Sowas würde doch niemand von uns tunOder du sparst dir die Anmachsprüche und lässt einfach immer "Bock zu ficken?"Aber ich merke schon: Die Möglichkeiten um damit Unfug zu treiben sind schier endlos
![]()
Penis ginge zumindest. Das ist kurz genugHmm. Da passt nur 'Tomat' drauf. Vielleicht hat er sich aber einfach 3 davon gekauft.![]()