Puh, weiß nicht, wann ich morgen in Kamen aufschlage und zuerst sehen werde.
Und Du?
Ja, und mach ich.4! Trink eins für mich mit...
Freust du dich schon sehr auf Desaster?
Nein, ich hab schon Briefwahl gemacht.Staredown heißen die, sind Support von Agnostic Front in Aachen.
Gehste Sonntag auch wählen?
Also richtig richtig dolle ins schwärmen, das war dann Combichrist.Ja, und mach ich.
Nein, ich hab schon Briefwahl gemacht.
Welche Band hat Dich zuletzt richtig doll ins Schwärmen gebracht?
Jede Menge Krimskram, wie Bierdeckel, ein Glas, eine Schale mit Krimskram drin, Papiere, ein Schreibblock usw.Also richtig richtig dolle ins schwärmen, das war dann Combichrist.
Wobei natürlich auf dem Culthe, der Auftritt von Sulphur Aeon auch genial war.
Was steht bei dir alles auf dem Wohnzimmertisch?
Japp, meistens....aber ich hab auch einiges drauf stehen, die Sachen brauch ich auch dauernd.Jede Menge Krimskram, wie Bierdeckel, ein Glas, eine Schale mit Krimskram drin, Papiere, ein Schreibblock usw.
Ist Dein Wohnzimmertisch aufgeräumt?
Magst du Brettspiele? Wenn ja, welches davon am liebsten?
Selbst gemachter Frischkäsedipp mit Gorgonzola.Ja! Ein richtiges "Lieblingsspiel" (ich hätte fast "Liebesspiel" geschrieben!) habe ich nicht - gerne "Siedler" + "Karuba" - früher auch gerne "Risiko" + "Monopoly"
Welches ist dein liebster Brotaufstrich?
Überhaupt kein Weizenmehl. Wenn Brot, dann Dinkel oder Roggen mit Natursauerteig.Selbst gemachter Frischkäsedipp mit Gorgonzola.
Isst Du eher helle Brotsorten aus Weizenmehl oder dunkle Sachen?
oooh ja, total lecker und sehr bekömmlich. ein guter brotersatz.Überhaupt kein Weizenmehl. Wenn Brot, dann Dinkel oder Roggen mit Natursauerteig.
Magst du Reiswaffeln?
Es war sonnig und auch einigermaßen warm. Dünne Strickjacke hat mir gereicht.oooh ja, total lecker und sehr bekömmlich. ein guter brotersatz.
war es heute bei dir auch schön warm, auch wenns vielleicht bedeckt war?
Nein. Die Katzen würden ihn wohl töten.Besitzt du einen Saugroboter?
0, in Worten: null.Nein. Die Katzen würden ihn wohl töten.
Wie viele Einhörner besitzt Du?
Der Erdbär tritt meist in Rudeln zu 500g auf.Wie viel wiegt ein Bär?
5, aber nur, wenn sie noch ganz klein sind und wenn der Nachtisch mindestens so groß ist wie ein 40t LKW.Der Erdbär tritt meist in Rudeln zu 500g auf.
Wie viele Lachse passen in einen Nachttisch?