Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genauso. Bei rohem Fleisch und Fisch bin ich vorsichtig.
Wobei ich sagen muss, dass bei uns selten mal etwas abläuft. Wir verputzen immer alles schon vorher. :D:ugly:

Isst du gerne, oder ist das eher bloße Nahrungsaufnahme für dich und interessiert dich eher weniger?

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
712
476
98
Hamburg
Ich esse gerne gutes Essen, bei der reinen Bedürfnisbefriedigung, welche selbstverständlich auch vorkommt, ist es mir egal.

War das Matheabi 2019 wirklich zu schwer oder jammert die Jugend nur mehr als früher?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.852
168
Hansestadt
Ich esse gerne gutes Essen, bei der reinen Bedürfnisbefriedigung, welche selbstverständlich auch vorkommt, ist es mir egal.

War das Matheabi 2019 wirklich zu schwer oder jammert die Jugend nur mehr als früher?
Nein, das war bestimmt total einfach. Die Jugend von heute taugt doch nix mehr.:o

Stehen Wetterfrösche auch auf der Liste der bedrohten Arten?:confused: