Waldi
W:O:A Metalgod
Huhu!
Musste heute auch daheim bleiben. Asthma...
Dir geht es aber wirklich mies momentan, oder?

Gute Besserung noch einmal.
Huhu!
Musste heute auch daheim bleiben. Asthma...
Ach so, jetzt hab ich mich schon auf Samstag gefreutDie waren nicht regional, hatten die auch auf dem Markt. Hab ich trotzdem mal mitgenommen.![]()
So, jetz hab ich nich viel im Haushalt geschafft, aber dafür steht unsere Urlaubsplanung für Juni.![]()
Das wäre sicher sehr schön, würde mir auch gefallen, aber ich hab einen weniger anstrengenden Urlaub gewählt, mit mehr Erholung.München, Augsburg, Rosenheim, Landshut, Passau, Ingolstadt und Regensburg abklappern?
Vielleicht nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.![]()
Man muss halt Prioritäten setzenSo, jetz hab ich nich viel im Haushalt geschafft, aber dafür steht unsere Urlaubsplanung für Juni.![]()
Um 4 Uhr früh? Das ist ja noch mitten in der NachtSo, ich muss im Bett, morgen früh um 4 Uhr ist die Nacht zuende.
Wünche euch einen guten und erholsamen Schlaf. *alfiefestewuschel*
Du bleibst erstmal hier, vielleicht holt dich gleich der Papa ab.
Gute Nacht!![]()
Um 4 Uhr früh? Das ist ja noch mitten in der Nacht
Schlaf gut!![]()
Hab' heute von 16.30 bis ca. 22.00 mit meinem Bruder zusammen gesessen und wir haben uns durch eine Riesencollection Hits von den 50ern bis in die 90er durchgehört und mal wieder alte Schätze ausgegraben. Dabei ein paar Bierchen und eine Flasche Glenfiddich musste dran glauben. Aber es hat tierisch Spaß gemacht!
Bis morgenDanke, so lange mache ich aber wohl auch nicht mehr. Brüderchen hat sich auch schon abgelegt.
Bis morgen!![]()