Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.242
68.439
158
Hab neulich tatsächlich eines getrunken, wo das drauf stand.

Viva-Con-Agua-Mineralwasser-laut--PET-Flasche-18-x-.jpg
Ha! So eines hatte ich kürzlich auch...:)

Hex

4 März 2004
248.242
68.439
158
Mögen nicht wirklich, is halt n typischer CSU-ler, aber so arg schlimm isser auch wieder ned.
Und hat auch noch den selben Nachnamen wie unser Ministerpräsident :ugly:

Was war die niedrigste Temperatur, in der du dich selbst schon mal bewegt hast?
Oh, keine Ahnung. Nicht sehr niedrig, da ich extrem kälteempfindlich bin.

Findest du den Muttertag wichtig?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nö, is genau so n Scheiß wie z.B. Valentinstag.

Und selbst?

Ich hasse so eine gezwungene Scheiße. Eben genau wie Valentinstag: ein Feiertag für den Einzelhandel!
Wenn ich meiner Mutter eine Freude machen will, brauche ich doch keinen speziellen Tag dafür!? :confused:

Finde ich jedenfalls... ;)

Legst du wert darauf, dass man dir zum Geburtstag gratuliert, bzw. erwartest du es?

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Ich hasse so eine gezwungene Scheiße. Eben genau wie Valentinstag: ein Feiertag für den Einzelhandel!
Wenn ich meiner Mutter eine Freude machen will, brauche ich doch keinen speziellen Tag dafür!? :confused:

Finde ich jedenfalls... ;)

Legst du wert darauf, dass man dir zum Geburtstag gratuliert, bzw. erwartest du es?
nee, brauch ich nicht. hab auch mein letzten geburtstag zum 20. richtig gefeiert, dann war schluß.

wann hast du deinen letzten geburtstag richtig gefeiert?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nee, brauch ich nicht. hab auch mein letzten geburtstag zum 20. richtig gefeiert, dann war schluß.

wann hast du deinen letzten geburtstag richtig gefeiert?

Das war (gezwungenermaßen) ein Kindergeburtstag.
Meine Mutter sagte immer: "du warst auch bei dem XXXXX und dem YYYYYY, dann musst du die auch zu deinem Geburtstag einladen.", dabei hasste ich es auch, wenn ich zu deren Geburtstag musste. :D
Ich vermute, dass ich beim zuletzt richtig gefeierten Geburtstag vielleicht 12 oder 13 war, oder so? :confused:

Bester Schokoriegel?