Metal Bash 2019 (04. Mai)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Falle definitiv raus dieses Jahr. Hab' meinen Dienstplan für die nächsten 2 Wochen bekommen...
So langsam macht sich Hass breit...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Falle definitiv raus dieses Jahr. Hab' meinen Dienstplan für die nächsten 2 Wochen bekommen...
So langsam macht sich Hass breit...
Och schade!
Das tut mit leid. :mad:
Also planen scheint ja bei dir gar nicht möglich zu sein.
Was für ein Mist!!
Da waren's nur noch drei.
Ein Bekannter von mir hat gestern auch abgesagt, muss auch auf 'ne Hochzeit.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.109
168
Hansestadt
Ich werde Samstag auch nicht kommen. Wetter soll Kacke werden, worauf ich mal keinen Bock habe.
Außerdem sind Idle Hands im Bambi, was mir dann doch mehr zusagt als das Line-up beim Metal Bash.
Hoffentlich next time mal und ich hoffe, man sieht sich auch anderswo...
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ja, hätte ja zumindest Euch beide und auch WOAnders gerne getroffen, aber das Gesamtpaket (Entfernung, Wetter, Line-up) passt jetzt einfach nicht und die Alternative ist verdammt gut...
Ansonsten wissst Ihr ja, wo ich in Billstedt "wohne".;)

Das Wetter wird wohl beschissen :D.
Das Line-up finde ich mittlerweile ganz gut.
Hab´ ´ne Pro-pain Woche eingelegt und freue mich auf stumpfes Beballer.
Aber ich kann dich gut verstehen. Viel Spaß im Bambi. Gibt schlechtere Alternativen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich werde Samstag auch nicht kommen. Wetter soll Kacke werden, worauf ich mal keinen Bock habe.
Außerdem sind Idle Hands im Bambi, was mir dann doch mehr zusagt als das Line-up beim Metal Bash.
Hoffentlich next time mal und ich hoffe, man sieht sich auch anderswo...
Das ist aber schade, ich hatte mich schon gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.
Ja, das Wetter wird nicht ganz so toll, aber bei sooo schlecht wird es zumindest laut wetter.de auch nicht.

https://www.wetter.de/deutschland/wetter-neu-wulmstorf-18220022/wetter-bericht.html

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Hoffentlich gibt's einen Glühweinstand!!!! :D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.109
168
Hansestadt
Hab´ ´ne Pro-pain Woche eingelegt und freue mich auf stumpfes Beballer.
Aber ich kann dich gut verstehen. Viel Spaß im Bambi. Gibt schlechtere Alternativen.
Pro-Pain sehe ich auf dem Chronical Moshers, von daher hab ich da nicht so das Bedürfnis.
Danke, Euch aber auch!:)

Das ist aber schade, ich hatte mich schon gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.
Ja, das Wetter wird nicht ganz so toll, aber bei sooo schlecht wird es zumindest laut wetter.de auch nicht.

https://www.wetter.de/deutschland/wetter-neu-wulmstorf-18220022/wetter-bericht.html

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Hoffentlich gibt's einen Glühweinstand!!!! :D:D
Dito!
Ist ja nicht aus der Welt, musst Du halt mal schauen, dass Du ein paar andere Konzerte ins Auge fasst. Genug ist ja auch immer los. Schau einfach in meine Signatur...:D
Trotzdem viel Spaß!:)
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
@Holsten Ritter
Weißt du schon ungefähr, wann ihr vor Ort sein werdet?
Ich finde Strawi's Vorschlag zwecks Forumsbier, halb vier nach Devariem, für 'ne nette Zeit.
Rabenwolf ist glaube ich eher was für +1, so mit Melodie und so. :D
Ich schicke dir mal meine Nummer per pn, falls du andere Pläne hast und wir uns hier im Forum verpassen.
Wir haben's ja beim Elbriot auch nicht geschafft. :mad:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Danke Blake, werden wir haben. :)
Der Wetterbericht ist gar nicht so schlecht aber kurze Hose und T-Shirt wird's wohl nicht.
Bei neun Grad und teilweise böigem Wind ist wohl eher Wintergarderobe angesagt.
Dafür soll es aber einigermaßen trocken bleiben, ist ja auch schon was wert.
:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Der Blick aus dem Fenster in Richtung Bash bestätigt: blauer Himmel, leichte Briese und noch nasser Rasen (Staubig wird wohl weder der Boden noch die Kehle heute).

Auch ich wünsche euch viel Spaß.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Der Blick aus dem Fenster in Richtung Bash bestätigt: blauer Himmel, leichte Briese und noch nasser Rasen (Staubig wird wohl weder der Boden noch die Kehle heute).

Auch ich wünsche euch viel Spaß.
Thanx!!
Ich schicke dir ein paar Bilder.
Dir auch viel Vergnügen bei der Hochzeit.
Das meine ich durchaus ernst.
Nützt ja nix!
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden