Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kannst ja auch einplanen, wenns geht. Sari und Higgi sind auch vor Ort. :)
Ist halt eine Woche vor dem Storm Crusher.

Warum, hast du wieder Arbeit für 14 Stunden, die du aber in acht erledigen sollst? :ugly:
Ich guck mal:)

Ganz so grass wirds wohl nicht, aber es werden Überstunden. Und es nervt mich einfach wenn dann in der Zeiteinteilung so Dinge stehn wie bis 12:30 die Filiale in Braunschweig, ab 12:30Uhr dann die Filiale in Hannover:o Nervt einfach. Soll ich mich hin beamen?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.174
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich guck mal:)

Ganz so grass wirds wohl nicht, aber es werden Überstunden. Und es nervt mich einfach wenn dann in der Zeiteinteilung so Dinge stehn wie bis 12:30 die Filiale in Braunschweig, ab 12:30Uhr dann die Filiale in Hannover:o Nervt einfach. Soll ich mich hin beamen?

Vielleicht sollten die mal die Person austauschen, die die Planung macht. :ugly:
Oder ihm/ihr einen Grundkurs geben.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.836
3.098
108
Sauerland
Hauptsache die Partei "Die Rechte" fordert bei der Frage nach Seenotrettung im Mittelmeer ernsthaft einen neuen Atlantikwall :ugly:
Das dürfte gleich in doppelter Hinsicht eine ziemlich dämliche Aussage sein.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hauptsache die Partei "Die Rechte" fordert bei der Frage nach Seenotrettung im Mittelmeer ernsthaft einen neuen Atlantikwall :ugly:
Das dürfte gleich in doppelter Hinsicht eine ziemlich dämliche Aussage sein.
Da weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll :ugly:


Aber die sehr gute Partei DIE PARTEI hat mal wieder sehr gute Begründungen abgegeben :D

Hier meine Favoriten (ohne spezielle Reihenfolge):
Austritt aus der EU: Hallo? Frau von Strolch, waren Sie das? Netter Versuch. Trotz aller Probleme bekennen wir uns zu Europa: Europa ist und bleibt für uns jener unveräußerliche Erdteil, der vor einiger Zeit aus dem Urkontinent Pangäa hervorging und sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Seine tektonische Struktur ist mächtig genug, um Jean-Claude Junckers Mini-Bar ein stabiles Fundament zu geben. Die Ergebnisse der Kontinentaldrift sind für uns nicht verhandelbar bzw. nur gegen Geld.

Fluggastdaten: Nur die Flugdaten von Boeing-Passagieren. Zur Sicherheit und um Hinterbliebenen schneller Gewissheit verschaffen zu können.

Mindestlohn: Darüber hinaus fordern wir seit Jahren die Einführung eines Existenzmaximums von 1 Mio. Egal, wie sich Ihr Reichtum zusammensetzt, Häuser, Pelze, Pferde, Yachten - wir addieren, und alles, was über 1 Mio. geht, wird umverteilt. Das wird schöne Überraschungen geben! Merke: Mit bedingungslosem Grundeinkommen wäre Hitler Maler geblieben.

Christliche Wertegemeinschaft: Soll jetzt etwa auch die EU-Administration kleine Jungs "beschäftigen"?

Europäische Entwicklungshilfe: Wichtiger als die Menge ist das Ziel: Leider kommt es nämlich vereinzelt vor, dass die dringend benötigten Mittel nicht komplett in die Hände von Despoten und ihren Sippen gelangen.

Migration über das Mittelmeer: „Ja, aber über den BER. (Spaß) Unsere Position bleibt unverändert: Die EU soll - ganz im Sinne der christlichen Unionsparteien - nicht mehr Menschen aufnehmen als das Mittelmeer. Kompromissvorschlag: Für jeden Asylsuchenden schicken wir einen CDU- oder AFD-Wähler in das Heimatland des Asylsuchenden.”
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ah, der Wahl-o-mat für die Europawahl ist online. Gleich mal machen.

Ja endlich. :)
Habe ich gerade in Angriff genommen und bin soeben fertig geworden. :uff:

Hier ist übrigens der --> Link <-- zur Website, im Falle, es interessiert noch jemanden. :o


Piraten sind bei mir absolutes Schlusslicht. :D
Hätte eher auf Grüne getippt. :ugly:

Der Rest, vor allem die vorderen Plätze, waren für mich eher weniger überraschend. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.174
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was habt ihr gegen die Grünen? Sind bei mir auch wieder ganz vorne mit dabei und werden wohl wie auch meistens gewählt. :o
Der rechte Dreck ist auch wieder ganz hinten gelandet.
Ich bin aber erstaunt, wieviele rechte Parteien es doch gibt. :confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.654
128
34
Leverkusen
Hmm...
Ich hab mich denen zwar noch gar nicht beschäftigt, aber nach den Lobpreisungen in den ganzen KIT-Berichten sollte ich das Aria-Konzert in Köln dann vielleicht mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: saroman