Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.161
55.351
168
:D

Du fragst Zeuch .... Keine Ahnung. Geplant ist mal nix. Evtl. ein neuer Kaffeevollautomat, wenn der andere sich ned reparieren lässt.

Und bei Dir?

Woher soll ich denn das wissen? Ich hoffe inständig, dass ich in nächster Zeit nix brauche. :uff:

:D


Gehst du zu jeder Wahl, oder sind dir z. B. Kommunalwahlen eher nicht so wichtig und lässt sie auch mal ausfallen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.161
55.351
168
Ich gehe immer wählen.

Und Du?

Da ich vor Ort eingesetzt werde, gehe ich auch wählen.
Wenn das aber nicht so wäre, würde ich auch die ein oder andere Wahl sicher auch mal ausfallen lassen.
Gerade Gemeinderats- oder Kreistagswahlen würden mich jetzt nicht soooo sehr interessieren. ;)


Weißt du immer schon vorher, was, bzw. wen du wählst, oder entscheidest du das vor Ort?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Da ich vor Ort eingesetzt werde, gehe ich auch wählen.
Wenn das aber nicht so wäre, würde ich auch die ein oder andere Wahl sicher auch mal ausfallen lassen.
Gerade Gemeinderats- oder Kreistagswahlen würden mich jetzt nicht soooo sehr interessieren. ;)


Weißt du immer schon vorher, was, bzw. wen du wählst, oder entscheidest du das vor Ort?
Ich weiß vorher wo ich ankreuze, dann müssen die Legionen an Wählern nach mir nicht so lange warten.:D


Magst Du Amon Amarth?
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Klar, ansonsten wärs doch langweilig.

Was wäre deine erste Handlung als glücklicher Lottgewinner/in?