Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja, aber nich von 130.Und auch wenn ich mal gerne mit 180 über die Autobahn bretter wenn nix los is bin ich für ein Tempolimit.
Ja, aber nich von 130.Und auch wenn ich mal gerne mit 180 über die Autobahn bretter wenn nix los is bin ich für ein Tempolimit.
Wieso? Ist dir das zu schnell???Ja, aber nich von 130.
Ne Veranstaltung mit unserem Stammtisch. Mussten zu früher ein paar Änderungen machen und deshalb gabs vorher von einigen Leuten Geschrei. Aber alle Leute, mit denen ich persönlich darüber gesprochen hab hatten vollstes Verständnis dafür und die, die die Veranstaltung besucht haben haben sich dananch fürs Organisieren bedankt.Das stimmt wohl
Was hast'n organisiert?
Wieso? Ist dir das zu schnell???
Mitm Rad so schnell wie man kannMitm Fahrrad?![]()
Das trau ich dir auch noch glatt zuMitm Rad so schnell wie man kannKönnte ja auch mal über 80 gehen da
![]()
Na ja gut, das is iwie normalNe Veranstaltung mit unserem Stammtisch. Mussten zu früher ein paar Änderungen machen und deshalb gabs vorher von einigen Leuten Geschrei. Aber alle Leute, mit denen ich persönlich darüber gesprochen hab hatten vollstes Verständnis dafür und die, die die Veranstaltung besucht haben haben sich dananch fürs Organisieren bedankt.
Kommt bei mir öfter vor.Das trau ich dir auch noch glatt zu![]()
Ja klar, bergab und dann voll auf die MappeKommt bei mir öfter vor.
Aber an der 100 bin ich immer noch dran. Vllt klappts ja heuer.![]()
Ich bin schon um einiges ruhiger geworden als z.B. vor 15 Jahren.Ja klar, bergab und dann voll auf die Mappe
Sei mal lieber vorsichtig![]()
dafür bin ich auch.Ich bin für absolutes Überholverbot für LKW auf zweispurigen Bahnen und angepasste Tempolimits.