Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Das stimmt wohl :)
Was hast'n organisiert?
Ne Veranstaltung mit unserem Stammtisch. Mussten zu früher ein paar Änderungen machen und deshalb gabs vorher von einigen Leuten Geschrei. Aber alle Leute, mit denen ich persönlich darüber gesprochen hab hatten vollstes Verständnis dafür und die, die die Veranstaltung besucht haben haben sich dananch fürs Organisieren bedankt.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Ne Veranstaltung mit unserem Stammtisch. Mussten zu früher ein paar Änderungen machen und deshalb gabs vorher von einigen Leuten Geschrei. Aber alle Leute, mit denen ich persönlich darüber gesprochen hab hatten vollstes Verständnis dafür und die, die die Veranstaltung besucht haben haben sich dananch fürs Organisieren bedankt.
Na ja gut, das is iwie normal :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich bin für absolutes Überholverbot für LKW auf zweispurigen Bahnen und angepasste Tempolimits.
dafür bin ich auch.

Anfang April waren wir im Osten von München und sind dabei über die A99 gefahren. Auf über der Hälfte von ca. 20 Km standen die LKW's im Stau. Die dürfen dort nur auf der 1. Spur fahren. Die beiden anderen Spuren sind nur für PKW's. Bei uns lief es also recht gut, bzw. ohne Stau.