Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.024
168
Hansestadt
Einerseits aufgrund der Thematik richtig gut, nur leidet darunter der normale Schulbetrieb und das ist schlecht.

Teilst du meine Meinung darüber?
Jein. Für eine Zukunft auf einem halbwegs gesunden Planeten zu demonstrieren ist wichtig, da ist es nicht soooo schlimm, wenn man mal ein paar Schulstunden versäumt. Wichtiger wäre es aber, dass die jungen Demonstranten wirklich mit bestem Beispiel vorangehen und ihre Verhalten gegenüber der Umwelt tadellos wäre. Diese Konsumenten von morgen können durch Verhalten mehr bewegen als durch Demos...

Achtest Du bewusster auf Dein Verhalten bzgl. Umweltfreundlich- und Nachhaltigkeit als noch vor einigen Jahren?

Hex

4 März 2004
249.276
69.517
158
Jein. Für eine Zukunft auf einem halbwegs gesunden Planeten zu demonstrieren ist wichtig, da ist es nicht soooo schlimm, wenn man mal ein paar Schulstunden versäumt. Wichtiger wäre es aber, dass die jungen Demonstranten wirklich mit bestem Beispiel vorangehen und ihre Verhalten gegenüber der Umwelt tadellos wäre. Diese Konsumenten von morgen können durch Verhalten mehr bewegen als durch Demos...

Achtest Du bewusster auf Dein Verhalten bzgl. Umweltfreundlich- und Nachhaltigkeit als noch vor einigen Jahren?
Ja, ich versuche mich auch immer weiter zu verbessern. Gedanken hab ich mir schon als Kind drüber gemacht. Und im Laufe der Jahre auch immer mehr geändert. Und ich bin noch lange nicht am Ziel.

Wie ist das bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.024
168
Hansestadt
Ja, ich versuche mich auch immer weiter zu verbessern. Gedanken hab ich mir schon als Kind drüber gemacht. Und im Laufe der Jahre auch immer mehr geändert. Und ich bin noch lange nicht am Ziel.

Wie ist das bei dir?
Es geht vorwärts, versuche auch immer mehr zu machen.

Findest Du, dass wir in spannenden Zeiten leben?

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
Hoffentlich entspannt und in Vorfreude auf das KiT, das ich hoffentlich heil und gesund überlebe...

Würdest Du dich eher als Glückspilz oder als Pechvogel bezeichnen?
irgentwas dazwischen. gibt mal gute zeiten, mal schlechte zeiten.

scheint bei dir die sonne?

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Kümmt drauf an in welches.
(Ich guck übrigens auch die MD, kenne schon alle Folgen auswendig) ;)

Bist du auch ungeduldig wenn du ruhen musst weil du krank bist? *zappel* :rolleyes:
Bin eigentlich so gut wie nie krank... aber mich würde das fertig machen, nichts tun zu können....oder ich würde einfach nur zocken!:):ugly:
Gute Besserung!:o

Was zockt ihr so und an welcher Konsole?

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
Bin eigentlich so gut wie nie krank... aber mich würde das fertig machen, nichts tun zu können....oder ich würde einfach nur zocken!:):ugly:
Gute Besserung!:o

Was zockt ihr so und an welcher Konsole?
ich zock entweder wimmelbild und 3 gewinnt spiele am pc
oder auf der x box 360 fantasie rollenspiele ( skyrim, oblivionm, fable, )

machst du dir auch auf zetteln stichpunkte, wenn du viel um die ohren hast?